Lautsprecher/Audio funktioniert nicht
Helfe beim Thema Lautsprecher/Audio funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe5678, 11. Oktober 2018.
Lautsprecher/Audio funktioniert nicht
Lautsprecher/Audio funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lautsprecher Audio funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lautsprecher Funktioniert nicht?Lautsprecher Funktioniert nicht?: Mein Betriebsystem ist Windows 10 Enterprisse 10.0.19045.Ich habe neuer Treiber bei Hersteller Heruntergeladen und installiert.die Einstellungnen habe ich uberprüft.ich füge die Fehlermeldung hier ein, wenn ich Mikrofon teste.Vielen Dank im VorausHaji Loko Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2023 |
AudioAudio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn... |
Windows 10 Allgemeines | 12. März 2021 |
AudioAudio: Nach vielen Versuchen funktioniert Audio immer noch nicht. Es handelt sich um einen Medion Akoya Laptop, der ursprünglich unter win7 lief und nach dem update auf win10 ca. 1-1/2 Jahre keine Probleme mit Lautsprecher oder Micro hatte. Einzige Erfolge nach Totalausfall bisher: Beim win 10 -Start... |
Windows 10 Allgemeines | 6. März 2021 |
Lautsprecher Realtek High Definition AudioLautsprecher Realtek High Definition Audio: Hallo Ich habe ein Laptop HP OMEN und seit kurzem funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr. Der Test zeigt gut an, und der Treiber ist aktuell, ich kann leider einfach nichts hören. Es kommt die Meldung das Gerät funktioniert einwandfrei. Habe auch schon deinstalliert und wieder installiert.... |
Windows 10 Allgemeines | 17. August 2019 |
Audio funktioniert nichtAudio funktioniert nicht: Ich habe einen HP Computer ProDaek400G1, und jetzt ein neues Motherboard Asus H81-M-Plus und eine neue Festplatte Seagate ST500DM002 eingebaut. Dann Win10Pro installiert und aktiviert. Alles bestens. Ich habe alles, nur kein Audio. Den Realtek Treiber installiert. kein Ton. Laut dem... |
Windows 10 Support | 26. September 2016 |
Lautsprecher funktioniert nichtLautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
Lautsprecher funktioniert nichtLautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
Bluetooth Audio LautsprecherBluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen.... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2016 |
Lautsprecher/Audio funktioniert nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lautsprecher geht nicht
,der lautsprecher geht nicht
,habe probleme mit einen anscluss mit lautsprechern
,- Zoom Audio ausrufezeichen,
- lenovo l24i-10 lautsprecher,
- wie stelle ich den lautsprecher beim Bildschirm asus HDmi ein? ,
- hp envy lautsprecher funktionieren nicht,
- computerlautsprecher funkioniert nicht mehrn,
- wieso höre ich nichts über den lautsprecher,