Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10

Helfe beim Thema Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10 in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit Windows 10 64 Bit. (Hardware siehe Profil) Mir fiel auf, dass immer mal wieder sporadisch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Corazon92, 25. Februar 2019.

  1. Corazon92
    Corazon92 Gast

    Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10


    Hallo,

    ich habe einen neuen PC zusammengebaut mit Windows 10 64 Bit. (Hardware siehe Profil)
    Mir fiel auf, dass immer mal wieder sporadisch, die PC Lautsprecher ( Logitech Z323 ) Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen ausgeben.
    Ich konnte nun die Störgeräusche nachstellen: Ich habe Firefox Youtube offen. Wenn ich nun bei laufendem Video, Firefox minimiere, kommen aus den Lautsprechern jene Geräusche für ein paar Sekunden und sporadisch. Das gleiche auch, wenn ich einfach das Tab wechsle oder den Tab, wo Youtube läuft, stumm schalte und wieder an klicke.
    Die Störgeräusche kommen auch bei Musikwiedergabe auf dem Desktop. Anscheinend immer wenn ich "nebenbei" etwas anderes anschaue/mache.

    Woran kann so etwas liegen?

    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10 - Ähnliche Themen - Lautsprecher Audio Störgeräusche

Forum Datum

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo,es wurde schon mehrmals gepostet, aber gibt anscheinend noch keine Lösung: Die Lautsprecher knarzen und knacken, zum Beispiel bei Youtube-Videos. Es knistert und Rauscht immer mal wieder zwischendurch, mal stärker, mal weniger stark, aber abhängig vom Lautstärke-Pegel der Töne im Video,...

Surface 9. Dezember 2023

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo Community!Ich besitze das Surface 9 Pro in der günstigste Version 8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5. Wenn ich ein Video, beispielsweise auf Youtube gucke, knarzen, bzw. knistern die Lautsprecher, als wenn das Video einen völlig übersteuerten Sound hätte. Ist aber bei allen Videos so. Auch mit...

Surface 23. Januar 2023

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen). Wenn ich meine Bluetooth-Maus ausschalte wird es (zumindest nach meinem subjektiven Empfinden) etwas...

Surface 27. Mai 2018

Lautsprecher knistern

Lautsprecher knistern: Servus Leute, ich hab am Montag auf meinem HP Laptop das neue Windows Update 10.0.14393 installiert und seit dem fangen einfach so meine Lautsprecher an zu knacken, knistern, brummen, etc.. Das ganze fängt einfach irgendwann mal an und kann nur beendet werden, wenn ich entweder Chrome/iTunes...

Windows 10 Support 15. September 2016

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade: Hallo Habe bereits im Gerätemanager die Treiber neu installiert, kein Erfolg. Auch deinstallieren und reinstallieren hat nichts geholfen. Weiß nicht mehr weiter MfG ULI Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Lautsprecher Audio Störgeräusche wie kratzen/knistern/klopfen - Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. störgeräusche pc lautsprecher

    ,
  2. lautsprecher knistern windows 10

    ,
  3. lautsprecher klopfen

    ,
  4. lautsprecher störgeräusche,
  5. lautsprecher audio interface störgeräusche,
  6. störgeräusche lautsprecher,
  7. lautsprecher windows 10 kratzen und stören,
  8. windows 10 audio störgeräusche,
  9. lautsprecher klopfen bei driver genius,
  10. sound klopfen auf lautsprecher,
  11. Lautsprecher knacken sporadisch,
  12. win 10 ton Störgeräusche,
  13. win 10 ton kratz stör gerauchse,
  14. windows vorderes mikrofon nur störgeräusch,
  15. Störgeräusche windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden