Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Helfe beim Thema Lautsprecher bzw. Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören. Weder über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anja ConstancePeters, 17. April 2020.

  1. Anja ConstancePeters
    Anja ConstancePeters Gast

    Lautsprecher bzw. Kopfhörer


    Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören.

    Weder über die Lautsprecher noch über Kopfhörer.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Anja ConstancePeters, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bzw. Kopfhörer - Ähnliche Themen - Lautsprecher Kopfhörer

Forum Datum

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?: Seit heute Morgen habe ich an meinem Windows-PC keinen Ton. Nach einem Update war er einfach weg. Ich hab alles versucht Audiogeräte deinstalliert neu installiert. Neuste Updates deinstalliert wieder installiert egal was ich mache ich bekomme keinen Ton mehr. Auch die Soundproblembehandlung hat...

Windows 10 Support 15. August 2022

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?: ich hatte letzten einen Laptop bekommen der schon mal zurückgesetzt wurde und wo der BIOS neu aufgesetzt wurde habe ihn eingerichtet und als ich meine Kopfhörer einsteckte kam ton aber sie werden praktisch nicht angezeigt und wenn man unten rechts auf das Lautsprecher Zeichen clickt kann man die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?

Lautsprecher gehen aus sobald ich Kopfhörer reinstecke pc Windows 10?: Hallo, ich habe seit heute ein Problem, unzwar habe ich Lautsprecher die ich an meinem PC angeschlossen habe an 3,5mm Buchse (hinten am Mainboard) und vorne am Pc habe ich meine Kopfhörer auch per 3,5mm Buchse. Es lief ganze Zeit einwandfrei, beide Geräte wurden auch unten beim Windows Symbol...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Windows 10 Lautsprecher und Kopfhörer seperat anzeigen?

Windows 10 Lautsprecher und Kopfhörer seperat anzeigen?: Hallo alle miteinander, Ich habe das Problem, dass ich mir heute neue Lautsprecher gekauft habe und gerne meine Kopfhörer (HyperX cloud Alpha) und meine Lautsprecher (Logitech Z200) als einzelne Geräte anzeigen lassen würde. Beide Geräte werden als Lautsprecher Realtek(R) Audio angezeigt. Das...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits : Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses nicht erkannt wird bzw das Audio wie normal über die PC-Lautsprecher abgespielt wird. Stecke ich die Kopfhörer in mein Handy, funktionieren sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Lautsprecher bzw. Kopfhörer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden