Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Helfe beim Thema Lautsprecher bzw. Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören. Weder über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anja ConstancePeters, 17. April 2020.

1. Anja ConstancePeters
    Anja ConstancePeters Gast

Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören.

Weder über die Lautsprecher noch über Kopfhörer.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Weiterlesen...

#1 Anja ConstancePeters, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bzw. Kopfhörer - Ähnliche Themen - Lautsprecher Kopfhörer

Forum Datum

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.

Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen.: Hallo, Seit ein paar Stunden verzweifle ich an dem Problem, dass ich keinen Ton mehr habe. Headset funktioniert auf anderen Geräten. Wenn ich auf das Lautsprecher Symbol rechtsklicke kommen diese drei Optionen:[ATTACH] Beim oberen komme ich zu den Soundabteil in den Einstellungen:...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2020

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits : Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses nicht erkannt wird bzw das Audio wie normal über die PC-Lautsprecher abgespielt wird. Stecke ich die Kopfhörer in mein Handy, funktionieren sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über Klinke anschließe kein Ton mehr, egal ob Spiel, Chrome oder Systemsound. Schließe ich jedoch ein HDMI Kabel an, um Bild und Ton zu übertragen, kommt...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer: Hallo, ich bin gewohnt, dass beim Einstecken des Kopfhörers automatisch vom Lautsprecher auf Headphone umgeschaltet wird. Seit ein paar Tagen funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr. Ich hab das letzte Update von 10 Pro drauf. LG Jochen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Lautsprecher funktioniert nicht, Kopfhörer sehr wohl

Lautsprecher funktioniert nicht, Kopfhörer sehr wohl: Die Lautsprecher geben keinen Ton. Kopfhörer funktionieren aber. Habe Treiber schon neu installiert, alles gemacht was die online-Hilfe vorgeschlagen hat - kein Ergebnis. Wer weiß einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Symbol in Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlosssen

Symbol in Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlosssen: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Vers. 1909 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Bei einem Klick auf das Symbol in der Taskleiste erhalte ich die Mitteilung das keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind. Wer kann mir bitte helfen! Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2020

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern: Hallo, ich habe beim spielen von diversen Spielen, einen Fehler welcher am besten mit der Einrastfunktion der Shifttaste zu vergleichen ist. Es handelt sich um dieses Geräusch und ist in der Verbindung mit einem kurzen Ruckeln. Das Problem habe ich nun seit ca. 2 Wochen. Ich habe bereits Windows...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Lautsprecher bzw. Kopfhörer [gelöst]