Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?

Helfe beim Thema Lautsprecher funktionieren nicht, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit Tagen arbeite ich schon an einem (Sowtwarebedingten) reperaturbedürftigem Laptop. Dieser spuckt aber keinen Sound aus, obwohl ein nötiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BiggTechMax, 16. Juni 2020.

1. BiggTechMax
    BiggTechMax Gast

Hallo,

Seit Tagen arbeite ich schon an einem (Sowtwarebedingten) reperaturbedürftigem Laptop.

Dieser spuckt aber keinen Sound aus, obwohl ein nötiger Treiber vorhanden ist!

Ich habe außerdem schon versucht, ihn zurückzusetzen, jedoch aber ohne Erfolg...

Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann! Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?

:)

#1 BiggTechMax, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun? - Ähnliche Themen - Lautsprecher funktionieren

Forum Datum

Windows 10 Laptop Lautsprecher funktionieren nur nach erneutem anschließen auf dem Mainboard?

Windows 10 Laptop Lautsprecher funktionieren nur nach erneutem anschließen auf dem Mainboard?: Moin, Ich habe mit meinem Acer Aspire 5 A515-51G-82HZ Laptop folgendes Problem: Die Lautsprecher Funktionieren nur dann, wenn ich sie auf dem Mainboard einmal aus- und wieder Einstecke. Wenn ich dann eine App wie z.b. Spotify öffne und Musik abspiele funktionieren sie, sobald ich aber eine App,...

Windows 10 Support 3. August 2020

Problem mit 5.1 Anlage am PC - Front Lautsprecher funktionieren nicht?

Problem mit 5.1 Anlage am PC - Front Lautsprecher funktionieren nicht?: Habe vor kurzem Windows auf 2004 upgedatet, doch irgendwie hat Windows danach viele Einstellungen resettet und Treiber deinstalliert, sondern nun funktionieren die vorderen Satelliten von meinem 5.1 System nicht mehr(sonst gehen nur der Ce,Sub und rear Lautsprecher). In Games und bei den...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr?

Vordere Lautsprecher funktionieren nach Windows Update nicht mehr?: Habe vor kurzem Windows auf 2004 upgedatet, doch irgendwie hat Windows danach viele Einstellungen resettet und Treiber deinstalliert, sondern nun funktionieren die vorderen Satelliten von meinem 5.1 System nicht mehr(sonst gehen nur der Ce,Sub und rear Lautsprecher). In Games und bei den...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop. Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich Kopfhörer anschließe, dann funktionieren die erst auch. Wenn ich sie dann aber entferne und wieder anstecke, kommt kein Ton mehr über die Kopfhörer....

Windows 10 Support 27. April 2020

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar)

Lautsprecher funktionieren nicht (keine Buchseninformationen verfügbar): Guten Tag, ich habe Aktivboxen am Laptop angeschlossen, die nicht funktionieren. Die Boxen werden erkannt und sind installiert. Laut Test funktionieren sie, aber es kommt kein Ton aus ihnen (an anderen Geräten funktionieren sie, es liegt also nicht an den Boxen). Ich habe auch nur eine...

Windows 10 Support 8. August 2019

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht: habe ein neues Asus 2in1 T101HA mit W´10 home Edition "out of the box" funktionieren weder Lautsprecher noch Kopfhörer. Lautsprecher ist auf maximum. Habe bei den Einstellungen nichts auffälliges gesehen, kenne mich damit aber auch nicht genau aus. Kann mir jemand bitte einen Link zu einem...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Hallo, wollte nach längere Zeit r nochmal eine Musiuk.-CD hören, kein Ton kommt. System Windows 10 Pro build 1803 mit aktuellen Updates. Erbitte Tipp. Danke nordlicht-12-hd Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun? [gelöst]