Lautsprecher funzen nicht!

Helfe beim Thema Lautsprecher funzen nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloo, mein Problem ist das meine angeschlossenen Lautsprecher keinen Ton von sich geben obwohl sie einwandfrei funktionieren. Das heißt es liegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Liri97, 21. Mai 2019.

1. Liri97
    Liri97 Gast

Halloo,

mein Problem ist das meine angeschlossenen Lautsprecher keinen Ton von sich geben obwohl sie einwandfrei funktionieren. Das heißt es liegt nicht an denen. Habe diesen Laptop letzte Woche gekauft und er frägt mich, immer wenn ich die Lautsprecher anschließe, welches Gerät ich angeschlossen habe.

Klicke auf Lautsprecherausgabe und so kommt kein Ton aber wenn ich auf Headset/Kopfhörer klicke gibt es Ton jedoch ohne Bass (Lautsprecher haben Subwoofer). Treiber usw. sind aktualisiert. Laptop ist: ASUS; TUF Gaming FX505DY_FX505DY mit Windows 10

Danke im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funzen nicht! - Ähnliche Themen - Lautsprecher funzen

Forum Datum

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?: Seit heute Morgen habe ich an meinem Windows-PC keinen Ton. Nach einem Update war er einfach weg. Ich hab alles versucht Audiogeräte deinstalliert neu installiert. Neuste Updates deinstalliert wieder installiert egal was ich mache ich bekomme keinen Ton mehr. Auch die Soundproblembehandlung hat...

Windows 10 Support Montag um 14:17 Uhr

WIN 10-Lautsprecher-Lautstäeke verstellen

WIN 10-Lautsprecher-Lautstäeke verstellen: Hallo Gemeinde!-Wenn ich auf das Lautsprecher Zeichen in der Taskleiste klicke, erhalte ich nur die Anzeige ,zB 37 %, aber keinen Schieberegler zum verstellen. -Wie kann ich alternativ verstellen?Danke Gruß Horst Weisser*** Moved from Windows 8.1 *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Lautsprecher wird nach einiger Zeit nicht mehr erkannt

Lautsprecher wird nach einiger Zeit nicht mehr erkannt: Guten Tag zusammen, wir beobachten bei uns im Unternehmen seit ein paar Wochen ein seltsames Phänomen. Wir verwenden Microsoft Teams für die Kommunikation und Telefonie bei uns im Haus. Hier kommt es nun regelmäßig vor, dass bei einem Anruf der Lautsprecher nicht mehr erkannt wird. In unserem...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

Windows 10 Lautsprecher funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Windows 10 Lautsprecher funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: Guten Abend liebe Community, unter "Audiogeräte verwalten" wird kein Lautsprecher angezeigt. Lautsprecherboxen und Headset werden per USB nicht erkannt. Problembehandlung meldet, dass alles in Ordnung ist. Versucht habe ich: Treiber aktualisiert, deaktiviert und wieder aktiviert + PC Neustart....

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Keine Lautsprecher im Geräte-Manager

Keine Lautsprecher im Geräte-Manager: Guten Tag,Ich habe heute auf meinem neuen Rechner Windows 10 Pro installiert und habe Probleme mit den Lautsprechern oder den Treibern dafür.Der einzige Lautsprecher der im System zu finden ist, ist der Monitor-Lautsprecher NVIDIA High Definition Audio. Die zweite Alternative für Wiedergabe ist...

Windows 10 Support 4. April 2022

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?

mein Lautsprecher 2W am Flachmonitor ist extrem leise - ist das normal?: win10 Realtech High Definition Audio Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2022

Seit Neustem kein Ton bei Windows 10 ("kein Audiogerät installiert")

Seit Neustem kein Ton bei Windows 10 ("kein Audiogerät installiert"): Begrüßung: Hallo ihr Lieben, Danke, falls ihr euch die Zeit nehmt und das durchlest, ich bin langsam echt am Rande der Verzweiflung... ---------------------------------------------------------------------------------------- Problem: Kein Ton vorhanden, kein Audiogerät installiert...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Audiotreiber Installation nicht möglich

Audiotreiber Installation nicht möglich: Hallo zusammen. Falls der Beitrag thematisch nicht korrekt verortet wurde, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Ich habe auf einem gebrauchten Desktop PC (Dell Otpiplex 780) Windows 10 (21H2) neu aufgesetzt nach Linux und hänge gerade an folgendem Problem: die externen Lautsprecher können...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Lautsprecher funzen nicht! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden