Lautsprecher funzen nicht!
Helfe beim Thema Lautsprecher funzen nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloo, mein Problem ist das meine angeschlossenen Lautsprecher keinen Ton von sich geben obwohl sie einwandfrei funktionieren. Das heißt es liegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Liri97, 21. Mai 2019.
Lautsprecher funzen nicht!
Lautsprecher funzen nicht! - Ähnliche Themen - Lautsprecher funzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktionieren die Lautsprecher seit einigen Tagen nicht mehr. Auch wenn Kopfhörer angesteckt werden funktionieren sie nicht. Ich habe automatisch nach Treibern gesucht (im Gerätemanager) und einen Treiberscan gemacht. Keine neuen Treiber verfügbar. In der... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
ich habe leider getrocknete Acrylfarbe in den Lautsprechen ,was tun?ich habe leider getrocknete Acrylfarbe in den Lautsprechen ,was tun?: ich habe gemalt und plötzlich bemerkt dass ich Farbe in einen der 2 Lautsprecher geschmiert hatte. Die Farbe ich getrocknet und nicht mehr hinaus zu bekommen Weiterlesen... |
Surface | 25. August 2023 |
Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das... |
Surface | 4. Juli 2023 |
Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2023 |
Headset & LautsprecherHeadset & Lautsprecher: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das... |
Surface | 12. Juni 2023 |
WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-GerätWLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät: In meinem Netzwerk ist ein WLAN-Lautsprecher von Medion vorhanden und wird unter "Multimediageräte" angezeigt.Doch Windows 10 bietet keine Einstellungsoption, diesen als Ausgabegerät zu wählen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2023 |
Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?: Zwischen meinen Elektrogeräten und Lautsprechern gibt es immer wieder das Problem, das die Lautsprecher rauschen. Meine Geräte: Smartphone (Knackt) Laptop Desktop PC (Rauscht) Fernseher Kopfhörer DJ Controller (Brummt) Mikrofon & Aktiv-Lautsprecher Alles mit Kabeln verbunden. Wie bekomme ich... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus ZenbookMikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht: Realtek High Definition Audio Treiber bei Asus runtergeladen, den alten deinstalliert und den neuen... |
Windows 10 Support | 23. April 2023 |