Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich

Helfe beim Thema Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit einiger Zeit vermute ich einen Defekt meiner Kopfhörer. Der Lautsprecher klingt rechtsseitig etwas leiser als links. Insbesondere bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickAbaigar, 26. August 2021.

1. PatrickAbaigar
    PatrickAbaigar Gast

Hallo,seit einiger Zeit vermute ich einen Defekt meiner Kopfhörer. Der Lautsprecher klingt rechtsseitig etwas leiser als links. Insbesondere bei Stimmen in Musik und Videos ist der Effekt sehr deutlich. Stimmen sind nur auf den linken Ohr zu hören. Das Problem tritt per Bluetooth als auch per Kabel auf, sowohl am PC als auch am Smartphone.Das Gerät befindet sich noch in der Garantie, allerdings kann ich aktuell keinen Service-Auftrag starten. Der Schritt Zahlung und Überprüfung kann nicht beendet werden. Es erscheint folgende Meldung:

Weiterlesen...

#1 PatrickAbaigar, 26. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?: Hallo, Seit gestern hören sich Stimmen leise an und auf Youtube auch noch sehr Komisch aber Musik und andere Geräusche hören sich nur Komisch an aber die Windows System Sound hören sich ganz normal an. Ich habe auch andere Kopfhörer und Headsets aus probiert doch bei allen ist das Problem...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst

Lautsprecher sind am Surface Dock leiser als am Surface Pro selbst: Hallo Leute, an meinem Surface Pro 2017 funktionieren die handelsüblichen Lautsprecher zwar, allerdings sind ist die maximale Lautstärke deutlich tiefer, als wenn ich die Lautsprecher direkt am Kopfhörer/Lautsprecherausgang des Surface Pro anschließen. Dies betrifft allerdings nur Töne, die...

Surface 17. Mai 2020

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Lautsprecher ganz leise

Lautsprecher ganz leise: Nach dem Funktionsupdate 1809, sins meine Lautsprecher ganz leise, obwohl die Einstellung auf 100% steht. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise

5.1 Anlage linke Boxe nur noch leise: Nach einem Komplettabsturz des Windows 10 und Neuinstallation spinnt meine Surroundanlage (Teufel 5.1 Magnat 500 PE). Die linke Frontboxe klingt nur noch ganz leise. Kabel sind alle korrekt eingesteckt, sogar ausgewechselt, bringt alles nichts. Der Gesamtklang ist auch ganz unausgewogen, die...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle

Linker Lautsprecher wird leiser wenn ich Regler runterstelle: Problem im Betreff beschrieben, nicht der gesamte Sound wird leiser sondern nur der linke Lautsprecher. Beide sind auf 100% gestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2017

linker Lautsprecher geht nicht

linker Lautsprecher geht nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinen kleinen Lautsprecherboxen die linke Box nicht mehr (liegt aber am pc, nicht an den lautsprechern, mit dem handy gehts nämlich). Könnt ihr mir da weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden