Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?

Helfe beim Thema Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halli Hallo, ich höre Musik per Bluetooth mit meinem Teufel Lautsprecher über Youtube (Chrome) und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neoaqua, 23. April 2020.

  1. Neoaqua
    Neoaqua Gast

    Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?


    Halli Hallo,

    ich höre Musik per Bluetooth mit meinem Teufel Lautsprecher über Youtube (Chrome) und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann in Firefox auf einer anderen Seite bin und z.B ein Video abgespielt wird welches ich pausiere oder ausschalte, wird automatisch auch der Ton von Chrome ausgeschaltet.

    Dabei ist nicht mal das Video pausiert, es läuft einfach weiter und hat erst wieder Ton wenn ich die Seite aktualisiere.
    das passiert manchmal auch automatisch wenn ich z.B auf 9gag bin und ein Video wird abgespielt und wenn ich weiter runterscrolle wird das Video pausiert und somit auch mein Chrome Video. Wenn ich dann wieder etwas hochscrolle werden beide Videos abgespielt und verhalten sich seit dem "abhängig" voneinander und ich kann nicht nur eins ausschalten.

    Ich habe im Internet gelesen, dass man unter "Kommunikation - "nichts unternehmen" probieren kann, aber das hat leider nicht funktioniert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Paulus735294
    Paulus735294 Gast

    Moin, ich habe ein ähnliches Problem seit Jahren.
    Meine teufel Anlage regelt sich gelegentlich immer wieder wie von selbst runter ….
     
    #2 Paulus735294, 13. Dezember 2021
Thema:

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm? - Ähnliche Themen - Lautsprecher schaltet Ton

Forum Datum

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Razer Nari gekauft weil diese nervigen Kabel satt hatte. Vor 3 Tagen hat es angefangen sich, wenn ich spreche, am Mikrofon stumm zu schalten. Dann muss ich es entstummen dann muted es sich sobald ich anfange zu sprechen und dann entstumme ich es...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Warum schaltet mein Lautsprecher automatisch den Ton aus?

Warum schaltet mein Lautsprecher automatisch den Ton aus?: Hallo, wenn ich Musik per Bluetooth auf dem PC höre, wird der Ton von der Musik automatisch ausgeschaltet sobald ich irgendeine neue Quelle habe in der Ton vorhanden ist - also: Wenn ich Musik höre und dann irgendein neues Video auf Youtube anmache, läuft die Musik zwar weiter, aber der Ton ist...

Windows 10 Support 20. August 2020

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.: Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser schaltet sich währenddessen immer wieder von alleine auf Stumm. Ich habe bereits die Telefoneinstellung ausgeschaltet, was allerdings nichts geändert...

Windows 10 Support 26. März 2020

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware. Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen einwandfrei. Habe mit Reimage das System überprüft. Aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen? Grüße von Amira

Windows 10 Allgemeines 3. März 2017

Ton schaltet sich selbst wieder ein?!

Ton schaltet sich selbst wieder ein?!: Hallo liebe Online-Community, ich habe nun die Suche aufgegeben und hoffe auf diesem Wege auf eine schnellstmögliche Behebung meines Problems. Ich habe des Öfteren von User gelesen die nach Updates in Windows 10 keinen Ton mehr hatten. Ich habe leider ein genau gegensätzliches. Wenn ich bei...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm: nach Update von Windows 10 geht der Ton nicht mehr. Habe mehrmals versucht den Audiotreiber zu installieren. Ein Systemgerät verhindert das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein Acer Aspire Switch 10 mit Windows 8.1 und Bing gekauft. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe nach allen möglichen Versuchen bei Acer angerufen. Dort habe ich die Eintragungen im Gerätemanager angesprochen. Es...

Windows 10 Support 28. April 2016

aus Lautsprecher kein Ton mehr

aus Lautsprecher kein Ton mehr: Ich habe seit gestern das Problem dass ich von meinen Lautsprechern keinen Ton mehr höre, an was kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Stummschaltung Aufheben Windows 10

    ,
  2. Headset Lautsprecher schaltet auf Mute

    ,
  3. jabra und teams ihre lautsprecher sind stummgeschaltet

    ,
  4. Lautsprecher speeck mike stumm,
  5. windows 10 lautsprecher sporadisch stumm geschaltet,
  6. zoom audio lautsprecher stummschalten,
  7. windows bluetooth stellt stumm,
  8. Lautsprecher stumm n,
  9. ton ist stumm,
  10. radio schaltet lautsprecher aus,
  11. jabra schaltet stumm,
  12. windows 10 stummschaltung jabra,
  13. Lautsprecher wird stumm,
  14. nach standby ist lautsprecher auf stumm,
  15. jabra pro930 lautsprecher stumm schalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden