Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht

Helfe beim Thema Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop. Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LWS111, 27. April 2020.

  1. LWS111
    LWS111 Gast

    Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop.

    Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich Kopfhörer anschließe, dann funktionieren die erst auch. Wenn ich sie dann aber entferne und wieder anstecke, kommt kein Ton mehr über die Kopfhörer.


    Auch das Mikrofon funktioniert nur eingeschränkt. Bei manchen Anwendungen geht der Ton, z.B. bei Microsoft Teams. Bei Videokonferenzen über den Browser funktioniert das Mikrofon hingegen nicht, obwohl ich alle entsprechenden Einstellungen gecheckt habe.


    Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht einen falschen Treiber installiert?


    Danke schonmal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Monicapsymn
    Monicapsymn Gast

    Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht


    Mochten Sie lernen, wie Sie sich und Ihre Familie von Krampfadern befreien und auf eine Operation verzichten konnen?

    Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht
     
    #2 Monicapsymn, 27. April 2020
Thema:

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht - Ähnliche Themen - Lautsprecher Mikrofon funktionieren

Forum Datum

Lautsprecher Funktionieren nicht

Lautsprecher Funktionieren nicht: Hallo Liebe Windows 10 Community! Ich habe ein Problem: Meine Lautsprecher von Creative funktionierten heute früh noch tuen dies jetzt Abend aber nicht mehr. Trotz der Tatsache, das ich die Kabel so wie immer Eingesteckt habe, sagt mir die Problembehebung das ich das nicht getan habe. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2021

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?

Lautsprecher funktionieren nicht, was tun?: Hallo, Seit Tagen arbeite ich schon an einem (Sowtwarebedingten) reperaturbedürftigem Laptop. Dieser spuckt aber keinen Sound aus, obwohl ein nötiger Treiber vorhanden ist! Ich habe außerdem schon versucht, ihn zurückzusetzen, jedoch aber ohne Erfolg... Ich hoffe, dass man mir hier...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht

Lautsprecher / Kopförer funktionieren nicht: habe ein neues Asus 2in1 T101HA mit W´10 home Edition "out of the box" funktionieren weder Lautsprecher noch Kopfhörer. Lautsprecher ist auf maximum. Habe bei den Einstellungen nichts auffälliges gesehen, kenne mich damit aber auch nicht genau aus. Kann mir jemand bitte einen Link zu einem...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht

Angeschlossene Lautsprecher funktionieren nicht: Habe an meinen Laptop 2 Lautsprecher angeschlossen. Haben auch eine Zeitlang funktioniert. Jedoch sind jetzt nur die Gerätelautsprecher zu hören. Treiberaktualisierungen etc. brachten keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

Mikrofon fungiert als Lautsprecher?

Mikrofon fungiert als Lautsprecher?: Ich bin Besitzer eines Dell Latitute E6430 Laptops und habe mir vor kurzer Zeit ein Mikrofon der Marke "Trust" besorgt. Nun habe ich das Problem, dass mein Laptop nur eine Mikrofon-Buchse besitzt - bis jetzt war ich der Meinung, dass das keine Rolle spielt, weil Windows 10 schon ausgereift ist...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Mikrofon und Lautsprecher

Mikrofon und Lautsprecher: Seit ich Kopfhörer mit Mikrofon an der Rückfront des Rechners eingesteckt habe sind die Lautsprecher des Bildschirmes stumm. Wie kann ich das ändern ohne jedesmal die Stecker zu ziehen?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

Mikrofon will nicht funktionieren

Mikrofon will nicht funktionieren: Guten Tag, Mirosoft veranlaßt uns auf Windwos 10 umzustellen, bekommt es aber bis heute nicht auf die Reihe, daß das Mikrofon funktioniert. Warum? Was müßte ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Lautsprecher funktionieren nicht

Lautsprecher funktionieren nicht: Seit ich Windows10 auf meinem Laptop habe, funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Was kann ich da machen?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2016

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum funktioniert mein mikrofon nicht mit den internen lautsprechern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden