Lautsprecher Windows 10

Helfe beim Thema Lautsprecher Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Audiodienst wird nicht ausgeführt--Lautsprechereinrichtung(unknown)--deaktiviert...habe keinen Ton mehr, was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Irina Richter, 12. Dezember 2019.

1. Irina Richter
    Irina Richter Neu hier

Lautsprecher Windows 10

Audiodienst wird nicht ausgeführt--Lautsprechereinrichtung(unknown)--deaktiviert...habe keinen Ton mehr, was muss ich tun?

#1 Irina Richter, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. chopperlein
    chopperlein Windows User

Servus Irina,
    hatte das gleiche Problem bei mir war der Systemsond abgeschaltet.

gr. Reinhard

Anhänge:

#2 chopperlein, 12. Dezember 2019
  4. Irina Richter
    Irina Richter Neu hier
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das Problem wie von Geisterhand gelöst bekommen. Dabei habe ich nur, fast zum Spaß, Kopfhörer an- und wieder abgesteckt. Danach ging alles wieder ;-)

#3 Irina Richter, 12. Dezember 2019
Thema:

Lautsprecher Windows 10

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Windows 10 - Ähnliche Themen - Lautsprecher

Forum Datum

Lautsprecher Funktionieren nicht

Lautsprecher Funktionieren nicht: Hallo Liebe Windows 10 Community! Ich habe ein Problem: Meine Lautsprecher von Creative funktionierten heute früh noch tuen dies jetzt Abend aber nicht mehr. Trotz der Tatsache, das ich die Kabel so wie immer Eingesteckt habe, sagt mir die Problembehebung das ich das nicht getan habe. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2021

Lautsprecher und Mikrophone intern und extern funktionieren nicht

Lautsprecher und Mikrophone intern und extern funktionieren nicht: Ich habe mehrfach den Treiber neu aufgesetzt, Beim Check antwortet der Audiodienst nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, mein integrierter Lautsprecher RealtekR Audio funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis eben. Ich habe an der Taskleiste auf das Lautsprecher-Icon geklickt, anschließend auf Raumklang Deaktiviert und zu guter Letzt auf das abgehakte Deaktiviert geklickt. Nach diesem Klick...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Lautsprecher funktioniert nur auf einer Seite bei Neuem PC Monitor?

Lautsprecher funktioniert nur auf einer Seite bei Neuem PC Monitor?: Bei dem Lautsprecher meines neuen Monitors ist leider nur die linke Seite aktiv. Ich habe schon die „Balance“ von links und rechts kontrolliert, die ist aber gleich. Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegt oder was ich umstellen muss?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?: Ab und an mal streame ich von meinen WIN10 Laptop mit WIfi-direct (also Projezieren im Benachrichtungsmenü und dort auf Bildschirm erweitern auf meinen TV) Nun ziehe ich das Fenster (in dem Fall Sky Go) praktisch auf den Fernseher und maximiere das. Ich kann auch einstellen über welchen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Wochen funktionieren die Lautsprecher in meinem Surface go manchmal nicht mehr. Kopfhörer bzw externer Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Beim ersten Mal im September wurde mir in der Taskleiste angezeigt, daß ich nach einer Aktualisierung neu starten soll. Ich war gerade auf...

Surface 6. Dezember 2020

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...: Hallo, ich hoffe, dass ich den Betreff verständlich formuliert habe. Ich höre grundsätzlich im Hintergrund immer Musik, ganz Old School über Winamp, wenn ich im Browser auf den Sozialen Plattformen, Youtube etc. unterwegs bin. Die Audioausgabe findet dabei über einen JBL Lautsprecher per...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem...

Surface 3. Dezember 2020

Lautsprecher Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lautsprechereinrichtung unknown deaktiviert

,
  2. gerätetreiber für die Lautsprecher

,
  3. lautsprecher hat usb und line in stecker was tun?