Lautsprecher

Helfe beim Thema Lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meine neue Soundbar von Trust an meinen PC anschließen. Die vorherigen Lautsprecher von Trust hatten nicht funktioniert. Ich höre nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LehrerTeppich07, 5. Juni 2019.

1. LehrerTeppich07
    LehrerTeppich07 Gast

Lautsprecher

Ich wollte meine neue Soundbar von Trust an meinen PC anschließen. Die vorherigen Lautsprecher von Trust hatten nicht funktioniert. Ich höre nur ein Knacksen wenn ich einstöpsele, es kommt aber kein Ton. Softwaremäßig habe ich alle Problembehandlungen unternommen. Wahrscheinlich brauche ich eine neue Soundkarte. Kann ich das selbst machen? Ich bin zwar nicht blond, aber Computerlaie.

Weiterlesen...

#1 LehrerTeppich07, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Eine Soundkarte zu tauschen ist nicht schwer und relativ schnell erledigt. Die Frage ist nur, bist Du sicher, dass Du überhaupt über eine Soundkarte verfügst? Oder ist der Soundchip nicht eher "on Board"?
    Leider gibst Du überhaupt keine Infos zu Deiner Hardware und auch nicht zu Deinem Betriebssystem-da wird es schwer/unmöglich Dir kompetente Hilfe zukommen zulassen.
    Hast Du mal eine Treiberaktualisierung im Gerätemanager probiert?
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 5. Juni 2019
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen - Lautsprecher

Forum Datum

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät: In meinem Netzwerk ist ein WLAN-Lautsprecher von Medion vorhanden und wird unter "Multimediageräte" angezeigt.Doch Windows 10 bietet keine Einstellungsoption, diesen als Ausgabegerät zu wählen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?: Zwischen meinen Elektrogeräten und Lautsprechern gibt es immer wieder das Problem, das die Lautsprecher rauschen. Meine Geräte: Smartphone (Knackt) Laptop Desktop PC (Rauscht) Fernseher Kopfhörer DJ Controller (Brummt) Mikrofon & Aktiv-Lautsprecher Alles mit Kabeln verbunden. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 26. April 2023

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht: Realtek High Definition Audio Treiber bei Asus runtergeladen, den alten deinstalliert und den neuen...

Windows 10 Support 23. April 2023

Lautsprecher Funktioniert nicht?

Lautsprecher Funktioniert nicht?: Mein Betriebsystem ist Windows 10 Enterprisse 10.0.19045.Ich habe neuer Treiber bei Hersteller Heruntergeladen und installiert.die Einstellungnen habe ich uberprüft.ich füge die Fehlermeldung hier ein, wenn ich Mikrofon teste.Vielen Dank im VorausHaji Loko Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2023

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher: Meine Logitech Z-10 Lautsprecher sind zwar schon 10 Jahre alt, klingen aber immer noch hervorragend - und haben vor ein paar Stunden den Geist aufgegeben. Unter den Audiogeräten sind sie nicht mehr zu sehen. Im Gerätemanager finde ich unter Audio usw. Controller ein Ausrufezeichen beim...

Windows 10 Support 5. April 2023

Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher

Kein Ton bei Videos bei Nutzung ext. Lautsprecher: Hallo miteinander. Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer Mediathek abspiele, wird der Ton nur über die Laptop-Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Box oder den Kopfhörer. Die Box ist über...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Pc Lautsprecher?

Pc Lautsprecher?: Ich habe gestern einen neuen PC gekauft. Er hat aber auf der Rückseite keine grüne Buchse für die Lautsprecher. Ich habe dann gesehen dass der alte Bildschirm so eine Buchse hat. Ich habe dort angesteckt, aber da tut sich nichts. Stattdessen hört man einen Lautsprecher im inneren des PC. Was ist...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo Community!Ich besitze das Surface 9 Pro in der günstigste Version 8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5. Wenn ich ein Video, beispielsweise auf Youtube gucke, knarzen, bzw. knistern die Lautsprecher, als wenn das Video einen völlig übersteuerten Sound hätte. Ist aber bei allen Videos so. Auch mit...

Surface 23. Januar 2023

Lautsprecher [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden