Lautsprecher

Helfe beim Thema Lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meine neue Soundbar von Trust an meinen PC anschließen. Die vorherigen Lautsprecher von Trust hatten nicht funktioniert. Ich höre nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LehrerTeppich07, 5. Juni 2019.

1. LehrerTeppich07
    LehrerTeppich07 Gast

Lautsprecher

Ich wollte meine neue Soundbar von Trust an meinen PC anschließen. Die vorherigen Lautsprecher von Trust hatten nicht funktioniert. Ich höre nur ein Knacksen wenn ich einstöpsele, es kommt aber kein Ton. Softwaremäßig habe ich alle Problembehandlungen unternommen. Wahrscheinlich brauche ich eine neue Soundkarte. Kann ich das selbst machen? Ich bin zwar nicht blond, aber Computerlaie.

Weiterlesen...

#1 LehrerTeppich07, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Eine Soundkarte zu tauschen ist nicht schwer und relativ schnell erledigt. Die Frage ist nur, bist Du sicher, dass Du überhaupt über eine Soundkarte verfügst? Oder ist der Soundchip nicht eher "on Board"?
    Leider gibst Du überhaupt keine Infos zu Deiner Hardware und auch nicht zu Deinem Betriebssystem-da wird es schwer/unmöglich Dir kompetente Hilfe zukommen zulassen.
    Hast Du mal eine Treiberaktualisierung im Gerätemanager probiert?
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 5. Juni 2019
Thema:

Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen - Lautsprecher

Forum Datum

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern: Hallo, ich habe beim spielen von diversen Spielen, einen Fehler welcher am besten mit der Einrastfunktion der Shifttaste zu vergleichen ist. Es handelt sich um dieses Geräusch und ist in der Verbindung mit einem kurzen Ruckeln. Das Problem habe ich nun seit ca. 2 Wochen. Ich habe bereits Windows...

Windows 10 Support Sonntag um 20:37 Uhr

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden. Der Kopplung funktioniert, aber ich muss die Wiedergabe jedesmal manuell über die Soundsystemsteuerung starten. Erst ein Klick auf 'Verbinden'...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher am Laptop

Lautsprecher am Laptop: Der Lautsprecher meines Laptops rauscht ganz laut sobald ich musik hören oder etwas aufrufen möchte was mit sprache zu tun hat, kann mir da jemand einen Tipp geben ? vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert: Lautsprecher funktioniert nicht. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)" Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem Fehler (Audiogerae¤tetreiber wird ueberprueft, Es wird nach Hardwareaenderungen gesucht). Allerdings findet er keinen Fehler (Das Problem konnte in...

Windows 10 Support 8. September 2019

Lautsprecher wird nicht erkannt

Lautsprecher wird nicht erkannt: Hallo, ich komme aus dem Urlaub, mache den PC an und stelle fest, dass der Lautsprecher nicht funktioniert. In der Menüleiste: rotes Kreuz am Lautsprecher. Bei Sound anstatt dass der Lautsprecher und die Kopfhörer zu sehen sind, erscheint 3 x "NVIDIA Output, NVIDIA High Definition Audio nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master...

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master...: Hallo, ich habe den JBL Bluetooth Lautsprecher, wenn ich aber die Lautstärke von meinem Laptop erhöhe , dann hat es keinen Effekt auf die Lautstärke von dem Lautsprecher. Aber, wenn ich dann auf Youtube ein Video sehe und dort die Lautstärke ändere, funktioniert es. Ich weiß nicht ob das...

Windows 10 Support 30. August 2019

Lautsprecher [gelöst]