Lautstärke in Aufnahme extrem leise?

Helfe beim Thema Lautstärke in Aufnahme extrem leise? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TengenChan, 18. Dezember 2023.

1. TengenChan
    TengenChan Gast

Hallo,
    ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem leise obwohl ich den Pegel in OBS aufs Maximum gesetzt habe. Ich habe es schon mit der Verstärkung getestet, aber das hört sich dann nachher im Video ziemlich hart und sehr unangenehm für die Ohren an. Ich habe unten auch ein Bild drangehangen wo man den maximalen Ausschlag in OBS sieht. Ich nutze Windows 10 und meine Kopfhörer sind die HyperX Cloud 2. Danke für jede Hilfe!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerke-in-aufnahme-extrem-leise

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lautstärke in Aufnahme extrem leise? - Ähnliche Themen - Lautstärke Aufnahme extrem

Forum Datum

Win10 Lautstärke generell leiser geworden?

Win10 Lautstärke generell leiser geworden?: Ich bin der Meinung, dass meine Lautstärke sich generell verschlechtert hat... Beispiel: Kopfhörer, Musik - sonst war es immer so, dass ich den Regler für eine befriedigende Lautstärke meist bis 70-80% geregelt hab, alles drüber wäre dann schon unangenehm geworden... Jetzt ist es so, dass ich...

Windows 10 Support 11. März 2022

ppt -Aufnahme: Ton zu leise (Windows 10)?

ppt -Aufnahme: Ton zu leise (Windows 10)?: Bei der Aufnahme (Ton und Bild) zu einer selbsterstellten PowerPoint funktioniert seit einiger Zeit der Ton nicht mehr so wie er sollte. Er ist VIEL zu leise. Wird allerdings ein Video mit einem anderen Programm (Kamera) aufgenommen, ist der Ton laut genug. Folgendes habe ich bereits versucht:...

Windows 10 Support 10. November 2020

Lautstärke EXTREM Laut

Lautstärke EXTREM Laut: Hi leute ich machs mal kurz und knapp, meine Lautstärke ist allgemein auf 31 und die anderen Programme also lautstärke mixer auf ca 7-12 und das ist so krass laut das es schon weh tut und wenn ich das zwischen 7-8 einstelle ist es so krass laut oder krass leise und ich weiß nicht was ich...

Windows 10 Support 18. März 2020

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype: Liebes Microsoft Team. Ich habe ein problem und zwar werden meine Sounds immer leiser wenn ich skype , Teamspeak oder OBS auf habe. Wenn Ich zu Kommunikation gehe und dann nicht ändern drücke passiert es trotzdem weiter und es ändert sich nichts. Was soll ich tun ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise

Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise: Hallo Zusammen Seit dem neuesten Update (auch schon bei dem davor, aber da hat mir ein Kumpel aus der IT geholen) ist mein Laptop viel zu leise. Ohne Kopfhörer hört man selbst bei Lautstärke 100 praktisch nichts. Davor hatte ich nie die Lautstärke auf 100 drehen müssen. Da ich beim letzten...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10 - Video-Aufnahmen extrem leise!

Windows 10 - Video-Aufnahmen extrem leise!: Hallo, ich benutze Logitech Vid HD - und hatte unter Windows 7 nie Probleme mit der Lautstärke bei Video-Aufzeichnungen. Auch wenn ich den Lautstärkenregler an der Taskleiste auf maximale Lautstärke einstelle, ist nur ein ärgerliches Geflüster der Aufzeichnung zu hören. Über die...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas: Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit meinen Soundeinstellungen, wie oben im Titel schon erwähnt. Ein Beispiel: Ich schaue in meinem Browser(Problem trifft bei verschiedenen Browser ein) Videos oder höre Musik, dabei spiele ich nebenbei Solitaire und plötzlich wird die Lautstärke von den...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas: Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit meinen Soundeinstellungen, wie oben im Titel schon erwähnt. Ein Beispiel: Ich schaue in meinem Browser(Problem trifft bei verschiedenen Browser ein) Videos oder höre Musik, dabei spiele ich nebenbei Solitaire und plötzlich wird die Lautstärke von den...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Lautstärke in Aufnahme extrem leise? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden