Lautstärkenprobleme

Helfe beim Thema Lautstärkenprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,normalerweise habe ich meine Gesamtlautstärke am PC auf 26 von 100. Diese Lautstärke war perfekt für mich. Jedoch hatte ich vor einiger Zeit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes12789, 15. Juli 2021.

1. Johannes12789
    Johannes12789 Gast

Lautstärkenprobleme

Hallo,normalerweise habe ich meine Gesamtlautstärke am PC auf 26 von 100. Diese Lautstärke war perfekt für mich. Jedoch hatte ich vor einiger Zeit ein Headset Logitech G635 dessen Kabel einen Wackelkontakt hatte. Manchmal hat es dann die Gesamtlautstärke am PC von 26 auf ca. 90 gestellt. Die tatsächliche Lautstärke, wie sie aus meinem Headset kommt, blieb jedoch unverändert. Dies hielt ein paar Tage so an und stellte sich dann von selbst eines Tages wieder auf 26 zurück. Auch dabei habe ich keine Veränderung der tatsächlichen Lautstärke meiner Kopfhörer gemerkt. Die Veränderung der 26 auf 90

Weiterlesen...

#1 Johannes12789, 15. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Lautstärkenprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden