Lautstärkestasten F1 bis F3 mute, weniger, mehr nicht mehr aktiv bei direktem Anklicken

Helfe beim Thema Lautstärkestasten F1 bis F3 mute, weniger, mehr nicht mehr aktiv bei direktem Anklicken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach dem letzten Windows update kann ich die über den Funktionstasten F1 bis F3 befindlichen Lautstärkeeinstellungen nicht mehr direkt nutzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelZo_1813, 30. Oktober 2020.

  1. MichaelZo_1813
    MichaelZo_1813 Gast

    Lautstärkestasten F1 bis F3 mute, weniger, mehr nicht mehr aktiv bei direktem Anklicken


    Hi, nach dem letzten Windows update kann ich die über den Funktionstasten F1 bis F3 befindlichen Lautstärkeeinstellungen nicht mehr direkt nutzen. Bisher reichte ein einfacher Tastendruck. Ich muss jetzt zu der eigentlichen Taste noch die Fn-Taste drücken, um sie zu aktivieren. Das ist also verkehrt rum, wie es eigentlich gedacht ist. Zum einen umständlich, weil ich doppelten Tastendruck brauche und zum anderen aktiviert "Fn plus eine der F1-F3 Tasten" ja eigentlich die dahinterliegende Funktion, mit der sich die Lautstärke bei F1 bis F3 die Taste "teilt". Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelZo_1813, 30. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautstärkestasten F1 bis F3 mute, weniger, mehr nicht mehr aktiv bei direktem Anklicken

Die Seite wird geladen...

Lautstärkestasten F1 bis F3 mute, weniger, mehr nicht mehr aktiv bei direktem Anklicken - Ähnliche Themen - Lautstärkestasten mute aktiv

Forum Datum

Ich kann die Suchleiste nicht mehr anklicken?

Ich kann die Suchleiste nicht mehr anklicken?: Hi! Ich kann aus irgendeinen Grund die Suchleiste (Windows 10) Nicht mehr benutzen. Also nicht drauf klicken wenn ich drauf drück dann passiert garnichts. Hat jemand eine Lösung dazu? https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-suchleiste-nicht-mehr-anklicken

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Tasten F1-F2-F3

Tasten F1-F2-F3: Hallo Leute! Mein DELL Inspiron 5759 hat seit der Version 1909 die Funktion der Taste F1 (Original, Ton aus) bei Taste F2 (Original Ton leiser) und Taste F3 ( Original, Ton lauter) verloren. Obwohl im Soundmanager das Gerät als einwandfrei funktionell beschrieben wird, bringt die Taste F1 keine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?

Mehrere aktive Fenster - Ist es möglich?: Hallo, Wie der Titel schon sagt..... Ist es möglich, dass Windows 10 denkt, dass zwei Fenster (Apps) gleichzeitig auf demselben System aktiv sind? Ich finde mich oft dabei wieder, während der Arbeit mehrere Dinge zu tun. Eine der Apps, die ich benutze, will das "aktive" Fenster sein,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kann nichts mehr direkt auf den Desktop speichern

Kann nichts mehr direkt auf den Desktop speichern: Liebe Leute, ich habe ein Problem unter Windows 10 seit kurzem. Aufgefallen ist es mir, als ich aus Windows Mail einen Anhang direkt am Desktop speichern wollte. Es wird verweigert. Wenn ich die Datei zb. in den Downloads Ordner speicher und sie dann per drag & drop auf den Desktop ziehe,...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Kann nicht mehr direkt ausdrucken

Kann nicht mehr direkt ausdrucken: Kann nicht mehr direkt ausdrucken. Muss immer zuerst speichern. Dies auch bei schon gespeicherten Daten in Word etc. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Tastatureinstellungen bei Neustart nicht mehr aktiv

Tastatureinstellungen bei Neustart nicht mehr aktiv: Hallo zusammen! Frage: Ich habe bei den Tastatureinstellungen den Schalter auf "Tasten nacheinander drücken" gesetzt, weil ich zwei Tasten nicht gleichzeitig drücken kann. (z.B. "alt gr" und "q" um das "@" zu bekommen. Das funktioniert auch sofort, auch nach einem kurz darauf folgenden...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Cortana und Suchen sind nicht mehr aktiv

Cortana und Suchen sind nicht mehr aktiv: Seit ein paar Tagen sind Cortana und Suche nicht mehr aktiv. Symbole fehlen , in Apps-Liste und Programme nicht mehr vorhanden.Habe sie aber nicht gelöscht. Wie kann ich sie wieder aktivieren ? Vielen Dank ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

GPU nach Update nicht mehr aktiv

GPU nach Update nicht mehr aktiv: Hallo, ich habe ein kleines etwas größeres Problem. Vor ein paar Wochen habe ich mein Win8.1 auf Win10 upgedatet. Mein Laptop war plötzlich viel langsamer und als ich mich auf die Suche nach einem Grund für den plötzlichen Leistungsverlust machte und dabei im Gerätemanager vorbeischaute bot...

Windows 10 Support 12. November 2015

Lautstärkestasten F1 bis F3 mute, weniger, mehr nicht mehr aktiv bei direktem Anklicken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. f1 f12 tasten

    ,
  2. ton tatatur muten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden