Layout des Suchergebnisses

Helfe beim Thema Layout des Suchergebnisses in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pampel, 15. November 2022.

1. Pampel
    Pampel Neu hier

Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout "Inhalt".

Ich hätte es aber gerne im Layout "Details", weil ich darin dann gleich die Spalten habe, mit denen ich dann weiter "filtern" kann.

Kann ich das Layout der Suchergebnisse irgendwo so einstellen, dass das Suchergebniss nicht im Layout "Inhalt" sondern im Layout "Details" erscheint?

Danke für Hinweise.

Gruß
    Stefan

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Layout des Suchergebnisses - Ähnliche Themen - Layout Suchergebnisses

Forum Datum

Man kann in Win 10 Layouts erstellen?

Man kann in Win 10 Layouts erstellen?: das habe ich heute erst herausgefunden, wieso wird das nicht von Windows vorgeschlagen: zudem ist es möglich fenster immer im vordergrund zu halten sodass diese immer sichtbar sind. Es gibt da noch andere Funktionen wie mauszeigermarker oder bildschirmlineal [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. November 2022

Tastatur Layout nicht aenderbar

Tastatur Layout nicht aenderbar: Meine Tastatur funktioniert in Windows Programmen nicht mehr und ist dauerhaft auf QWERTY eingestellt. Ich habe schon alles probiert. Auch bei Einstellungen, Zeit u Sprache, Tastatur. Es klappt nix mehr. Irgendwann musste ich etwas Registrierungs Editor loeschen damit meine Windows Taste wieder...

Windows 10 Support 3. September 2022

Windows 10 Layout ändern?

Windows 10 Layout ändern?: Hallo wie kann ich dieses Windows Layout ändern: [ATTACH] Ich habe das nie gemacht o. ä., mein PC war für einige Tage kaputt und jetzt sieht es so aus. Will es einfach normal machen... LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-layout-aendern

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Tastatur Layout entfernen und Sprach/Regioneinstellungen behalten

Tastatur Layout entfernen und Sprach/Regioneinstellungen behalten: Hallo zusammen, wie einigen anderen passiert es mir auch regelmäßig, dass ich versehentlich die Tastatur unter Windows 10 umstelle. Nach kurzer Suche: es liegt an der Tastenkombination Win + Leertaste. Da ich das in einigen Situationen und Anwendungen benötige, habe ich Englisch USA als...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout: Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ. Gibt es die Möglichkeit das "umzubauen"? Danke Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2020

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?: Hallo, irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus also mit dieser Ansicht ganz links aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und ist dazu auch noch voll unpraktisch[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support 18. September 2020

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es möglich ist, eine fixe Spracheinstellung für die verschiedenen Geräte einzustellen, anstelle jedes Mal beim Wechsel der Tastatur das Layout manuell ändern...

Windows 10 Support 18. September 2020

Layout des Suchergebnisses [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden