Layout des Suchergebnisses

Helfe beim Thema Layout des Suchergebnisses in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pampel, 15. November 2022.

  1. Pampel
    Pampel Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Layout des Suchergebnisses


    Hallo zusammen,

    wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout "Inhalt".

    Ich hätte es aber gerne im Layout "Details", weil ich darin dann gleich die Spalten habe, mit denen ich dann weiter "filtern" kann.

    Kann ich das Layout der Suchergebnisse irgendwo so einstellen, dass das Suchergebniss nicht im Layout "Inhalt" sondern im Layout "Details" erscheint?

    Danke für Hinweise.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Layout des Suchergebnisses

Die Seite wird geladen...

Layout des Suchergebnisses - Ähnliche Themen - Layout Suchergebnisses

Forum Datum

Windows-Update hat das Layout geändert

Windows-Update hat das Layout geändert: Ich habe gerade mein Windows 10 aktualisiert und beim Neustart hatten sich der Sperrbildschirm, die Farben, Designs, Symbole und andere kleinere Dinge geändert. Warum ist das passiert und gibt es eine Möglichkeit, zu den vorherigen Einstellungen zurückzukehren?

Windows 10 Updates & Patches 17. Januar 2024

Das Keyboard Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht.

Das Keyboard Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht.: Hallo, das Layout für Chinese traditionell, Taiwan funktioniert nicht. Ich habe das Notebook Restarted > Deinstalled > restared > reinstalledHat nicht funktioniert. Wir haben es mit andere angliche Sprache ausprobiert und die funktionieren einwandfrei. bild 1bild 2LG, Hamal Bijay Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben

Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben: Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben wird mir Angezeigt habe Windows 10 22H2 Build 19045.3693Updates gibt es zur Zeit keine und Cache Löschen Hilft auch nicht.Gibt ja wohl nen Kontaktformular https://www.windowsnoticias.com/de/Kontakt/ aber das scheint ebenfalls im **** zu sein....

Windows 10 Support 16. November 2023

Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout.

Surface Laptop 5 mit amerikanischem Layout, ich brauche Tasten für das deutsche Layout.: Hallo ich habe eine Surface Laptop mit amerikanischem Layout, ich würde gerne die Tasten tauschen, damit ich die deutschen Tasten habe. Leider habe ich im Internet nichts gefunden. Kann ich diese Tasten erwerben? Weiterlesen...

Surface 2. Mai 2023

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?

Kann ein Keyboard-Layout nicht entfernen?: Ich habe ein Keyboardlayout dass sich nicht entfernen lässt. Es ist als "Unbekanntes Gebietsschema..." angeschrieben.So sieht die Box in der Taskbar aus:So in den Einstellungen:Und hier die Preloads in der RegistryDie Keys in der Registry sind für Deutsch Deutschland Deutsch, Schweiz, und...

Windows 10 Support 18. März 2023

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?: Guten Tag, Wie kann ich eine Surface Pro 7 Cover-Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellen? Weiterlesen...

Surface 3. März 2023

Man kann in Win 10 Layouts erstellen?

Man kann in Win 10 Layouts erstellen?: das habe ich heute erst herausgefunden, wieso wird das nicht von Windows vorgeschlagen: zudem ist es möglich fenster immer im vordergrund zu halten sodass diese immer sichtbar sind. Es gibt da noch andere Funktionen wie mauszeigermarker oder bildschirmlineal [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. November 2022

Tastatur Layout nicht aenderbar

Tastatur Layout nicht aenderbar: Meine Tastatur funktioniert in Windows Programmen nicht mehr und ist dauerhaft auf QWERTY eingestellt. Ich habe schon alles probiert. Auch bei Einstellungen, Zeit u Sprache, Tastatur. Es klappt nix mehr. Irgendwann musste ich etwas Registrierungs Editor loeschen damit meine Windows Taste wieder...

Windows 10 Support 3. September 2022

Layout des Suchergebnisses [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden