LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?

Helfe beim Thema LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Abend, ich habe einen Snycmaster 2443BW und benutze diesen als 2. Monitor, ich hatte ihn angeschlossen und anfangs hatte dieser eine Auflösung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThoraxL, 12. Februar 2020.

  1. ThoraxL
    ThoraxL Gast

    LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?


    Abend,

    ich habe einen Snycmaster 2443BW und benutze diesen als 2. Monitor, ich hatte ihn angeschlossen und anfangs hatte dieser eine Auflösung von 640p, das hatte ich behoben und brachte ihn auf 1080p, nun steh ich vor dem Problem anfangs, kann mich jedoch nicht mehr erinnern was damals geholfen hat.

    Was soll ich tun- in den Anzeigeeinstellungen ist die Auflösung nicht veränderbar LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?

    LG Thorax

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie?

Die Seite wird geladen...

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie? - Ähnliche Themen - LCD Monitor einstellbar

Forum Datum

170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?

170Hz Monitor gekauft, in Windows nur 60hz einstellbar?: Hey zusammen! Ich habe mir einen neuen WQHD Monitor zugelegt, der mit 170hz die Bilder anzeigen lassen kann. Mein Windows kann leider jedoch nur 60hz einstellen. Ist das ein Fehler von Windows, oder liegt das an meiner Gaka? Ich habe aktuell eine AMD R9 3080. Danke im Voraus für die Hilfe!...

Windows 10 Support 7. November 2021

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q

Surface Book mit LCD Monitor ASUS VZ249 Q: Ich habe ein Surface Book mit einem externen ASUS VZ249 Q LCD installiert (LCD durch MS empfohlen) angeschlossen ist der Monitor über die Dockingstation mit HDMI auf DisplayPort. Das funktioniert auch so weit. Ich bekomme aber keine Audio Signale auf die Lautsprecher des Monitors. Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2018

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar

Nach Update Auflösung nicht mehr einstellbar: Hallo, nach einem Windows 10 Update lässt sich die Auflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 einstellen. Was kann man tun um diese und andere Einstellmöglichkeiten wieder zubekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar: Seit dem letzten Windows Update ist die native Auflösung meines HP Monitors LP2475w von 1920x1200 nicht mehr auswählbar. Die maximale angebotene Auflösung ist 1600x1200. Ein Treiber steht von HP für Windows 10 nicht zur Verfügung. Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD4250. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Hintergrundbild nicht mehr einstellbar

Hintergrundbild nicht mehr einstellbar: Ich kann kein Bild mehr als hintergrund auswählen, wenn ich "volltonfarbe" auswähle, kann ich verschiedene farben wählen, jedoch gehen bei "bild" weder von windows vorinstallierte bilder noch meine eigenen. Windows ist aktiviert, ich habe meinen grafiktreiber schon neu installiert und es auch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

LCD Monitor

LCD Monitor: Hallo Leute, ich habe meinen Fernseher am 2. Grafik-Karten Ausgang angeschlossen um bei Filmen einen größeren Bildschirm zu haben. Mit Windows 7 funktionierte das einwandfrei. Seit ich Windows 10 installiert habe, ist auf dem Fernseher nur ein Standbild zu sehen. Das hat zwar schon das neue...

Windows 10 Support 30. August 2015

Philips LCD Monitor 220E Inf Datei?

Philips LCD Monitor 220E Inf Datei?: Hallo, bei meinem Monitor kann die Herstellerseitige INF Datei (Win7) nicht geladen werden. Dadurch ist es mir derzeit nicht möglich, die Hohe Auflösung von 1920x1080 zu aktivieren. Eine INF Datei für Win10 konnte ich nicht lokalisieren. Jemand einen Lösungsvorschlag ? LG Hanschi...

Windows 10 Support 29. August 2015

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar: Hallo all, wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster nur noch als Balken mit kleinen Dreiecken (z.B. Graphikoptionen) oder gar nicht mehr (Einstellungen: Fenster öffnet und es wird das Zahnrad...

Windows 10 Support 18. August 2015

LCD Monitor nicht mehr einstellbar wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden