LED leuchtet nicht mehr beim surface pen
Helfe beim Thema LED leuchtet nicht mehr beim surface pen in Surface um eine Lösung zu finden; Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ali albadawi, 6. Oktober 2023.
LED leuchtet nicht mehr beim surface pen
LED leuchtet nicht mehr beim surface pen - Ähnliche Themen - LED leuchtet surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Startet nicht/CPU Led leuchtetPC Startet nicht/CPU Led leuchtet: Mein Pc, welchen ich selbst zusammengestellt habe, und schon seit 2 Jahren nutze hat also vorher super funktioniert startet nun jetzt nicht mehr. Wenn ich versuche zu starten bekomme ich zwar noch für ne Sekunde den LoginScreen zu sehen, aber dann wird das Bild schon schwarz & die CPU LED... |
Windows 10 Support | 6. November 2020 |
Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehrSurface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst konnte ich problemlos den Dial per Bluetooth mit dem Rechner verbinden. Alle Funktionen liefen einwandfrei. Nach einem Tag hat sich der Dial dann... |
Surface | 17. Juni 2020 |
Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim Aufladen des Gerätes. Das Aufladen an sich funktioniert problemlos. Gibt es ein Problem mit meinem Gerät oder eventuell mit dem Ladekabel ? Weiterlesen... |
Surface | 25. Januar 2020 |
Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich... |
Surface | 5. November 2019 |
Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich... |
Surface | 5. November 2019 |
Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren.... |
Surface | 27. November 2018 |
Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nichtSurface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht: Hallo zusammen, habe folgendendes (kleines) Problem: Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal. Zunächst dachte ich an einen Wackelkontakt, da sie mal funktionierte und mal nicht. Nun leuchtet Sie gar... |
Surface | 25. April 2018 |
Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !: Hallo, ich habe mir soeben ein Play and Charge-Kit und einen Wireless Adapter für den Xbox One Controller für Windows 10 beschafft. Ich habe schon nach sämtlichen Anleitungen gehandelt und sogar einige Treiber runtergeladen, um das Problem selbst zu beheben. Nur bleib ich immer an der Stelle... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2017 |