Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)?

Helfe beim Thema Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, lässt sich der weiße Balken (siehe Foto) in schwarz umändern? Ich habe bei Win10 den Darkmode eingestellt, beim Edge-Browser ist diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Essen84, 14. Januar 2020.

1. Essen84
    Essen84 Gast

Guten Tag,

lässt sich der weiße Balken (siehe Foto) in schwarz umändern?

Ich habe bei Win10 den Darkmode eingestellt, beim Edge-Browser ist diese Leiste schwarz.

Danke.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)? - Ähnliche Themen - Leiste Firefox schwarz

Forum Datum

Edge Testversion - Firefox-Einstellungen übernehmen

Edge Testversion - Firefox-Einstellungen übernehmen: Ich habe die Testversion installiert und wollte aus meinem Firefox, der derzeitig mein Standardbrowser ist, die Einstellungen übernehmen. Das scheint nicht zu funktionieren. Oder mache ich etwas falsch Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. August 2019

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5: Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5 [IMG]Mit Redstone 5 wird der Edge-Browser von Microsoft eine Vielzahl an neuen Funktionen erhalten. Jetzt wurde bekannt, dass Favoriten sowie Tabs mit weiteren Einstellungen konfiguriert werden können. Die nächste große...

Windows 10 News 15. Juli 2018

Leiste fixieren!

Leiste fixieren!: Habe einen neuen Laptop mit Win10 und möchte gerne die Leiste, worüber ich Fenster schliessen und minimieren kann dauerhaft eingeblendet haben. Gibt es eine Möglichkeit, dies über die Einstellungen zu steuern??? Viele Grüße & Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Obere Leiste

Obere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Einstellungen in Win10

Einstellungen in Win10: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 (x64 basiert) scheint mein Account völlig durcheinander: - Edge funktiponiert nicht mehr. Wenn ich von der Taskleiste aus starten will, erscheint eine Fehlermeldung: [IMG] - Deshalb können eine Reihe von Anwendungen (z.B. Cortana) nicht mehr genutzt...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Schnellstart-Leiste

Schnellstart-Leiste: Hallo, hallo Mauszeiger nach oben rechts, Schnellstart-Leiste klappt auf rechten Bildschirmrand. In dieser Leiste kann ich nur SUCHEN anwählen, die Anderen funktionieren nicht. Was machen ??? Wo anrufen ? Vielen Dank vorab. M.f.G. Bernd Gnilke PS: Bei der Kategorie-Auswahl ("unten")...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Ordneransicht unter Win10 einstellen

Ordneransicht unter Win10 einstellen: Hallo, ich möchte für meine ungefähr eine Million Musikordner einstellen, welche Attributspalten alle angezeigt werden sollen. Obwohl ich im übergeordneten Ordner alle Attribute eingestellt habe und "für alle Unterordner übernehmen" gewählt habe passiert nix. Darüber hab ich im Support hier...

Windows 10 Support 11. September 2015

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku...

Windows 10 Support 26. August 2015

Leiste über Firefox schwarz einstellen (win10)? [gelöst]