Lenova590

Helfe beim Thema Lenova590 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich nutze mein Laptop Lenova B590 und schaue u.a. Sky Go an. Dies habe ich bis jetzt immer über ein HDMI Kabel gemacht welches ich an meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jürgen Dorn, 13. Januar 2021 um 13:43 Uhr.

  1. Jürgen Dorn
    Jürgen Dorn Neu hier
    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lenova590


    Hallo.
    Ich nutze mein Laptop Lenova B590 und schaue u.a. Sky Go an. Dies habe ich bis jetzt immer über ein HDMI Kabel gemacht welches ich an meinen Fernseher angeschlossen habe. Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Seit Gestern habe ich aber kein Signal mehr zum Fernseher. D.h. ich bekomme das Bild des Laptop nicht mehr auf den Fernseher. Kabel habe ich schon überprüft. Treiber müsste ja auch passen weil es ja schon immer funktioniert hat. Kann es sein das ich auf dem Laptop etwas verstellt habe? Gibt es evtl eine Tastenfunktion zur Überprüfung? Habe den Rechner auch schon runter gefahren und neu ihn auch schon neu gestartet.

    Alles ohne Erfolg.


    Hat Jemand eine Lösung für mich?

    Besten Dank im Voraus.

    Jürgen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Lenova590

    Schlagworte: