Lenovo Explorer: Bild Schwarz

Helfe beim Thema Lenovo Explorer: Bild Schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ýveltal59, 4. Januar 2020.

  1. Ýveltal59
    Ýveltal59 Gast

    Lenovo Explorer: Bild Schwarz


    Hallo,


    Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich sie dann abgesetzt hatte, um kurz pause zu machen, hatte ich nur noch ein Schwarzes Bild mit grünen streifen in der Brille gesehen. Sie ist in der Zeit der Pause nicht heruntergefallen oder sonstiges, ich hatte sie nur auf dem Bett abgelegt. Nach einem neustart des Computers und der Brille hatte ich gar nichts mehr gesehen. In der mixed-reality app hatte ich am Desktop noch das gesehen, was ich eigentlich an der brille sehen müsste, jedoch kein Bild. Der Sensor hat aber funktioniert, weil sich das Bild bewegt hatte, bei bewegung der Brille. Ich habe schon Mixed Reality neu installiert, den Pc mehrmals neugestartet, aber ich finde keine Lösung. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ýveltal59, 4. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lenovo Explorer: Bild Schwarz

Die Seite wird geladen...

Lenovo Explorer: Bild Schwarz - Ähnliche Themen - Lenovo Explorer Bild

Forum Datum

Explorer Aufnahmeort eines Bildes

Explorer Aufnahmeort eines Bildes: Hi, Erst einmal ein GUTES NEUES an Alle! Ich habe ein, wahrscheinlich etwas seltsames, Problem, nämlich habe ich mir von meinem iPhone Fotos in Originalzustand auf meinen PC kopiert und wollte diese nun nach Adresse der Aufnahme sortieren (mein iPhone schreibt die Adresse der Fotos mit…)....

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2024

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bilder im Explorer

Bilder im Explorer: Bilder werden nicht mehr im explorer mit doppelklick geöffnet, obwohl sie vorhanden sind. es erscheind die meldung, dass der dateiname unbekannt sei Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Icon im Explorer schwarz

Icon im Explorer schwarz: Guten Tag Starte ich den Explorer aus einem 32bit-Programm (z.B. zum Wählen einer Datei) fehlt mir im linken Teil die Ordnerliste und die Icons der Verzeichnisse sind schwarz. Siehe den Printscreen im Anhang. Mache ich das gleiche in einem 64bit-Programm ist es fehlerlos. Was könnte das sein?...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2021

Fotoanzeige schwarzes Bild

Fotoanzeige schwarzes Bild: Hallo, mein Vater hat Win 10 64 Bit prof.. Er macht gerne und gute Fotos.Diese hat er bis vor kurzem mit einem Sasumg S7 gemacht. Er hat die Fotos auf dem Handy bearbeitet und dann auf seinem Rechner gespeichert. Zum Anschauen der Bilder hat er die Windows Foto Anzeige benutzt. Seit kurzem hat...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Lenovo laptop schwarz?

Lenovo laptop schwarz?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und man sieht nur die Maus. Das selbe problem auch bei meinem anderen Profil auf dem Laptop. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und habe ihn das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Bilder im Explorer sortieren

Bilder im Explorer sortieren: Im Explorer waren meine Bilder bisher immer in Ordnern nach Jahreszahl sortiert, die ich dann auf Monate und dann auf Tage ausklappen konnte. Neuerdings wird stets eine seehr lange Liste mit allen Tagen angezeigt, Wie kann ich das wieder ändern ?

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2019

Lenovo Explorer

Lenovo Explorer: [IMG] Hallo ich habe folgendes Problem, Windows Mixed Reality Portal meldet : Etwas hat nicht geklappt. Windows Mixed Reality konnte nicht gestartet werden. Wir wissen nicht genau, wo das Problem liegt, aber dieser Fehlercode hilft dir vielleicht weiter: H0002000-0. Ich habe aktuellstes...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Lenovo Explorer: Bild Schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden