Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian24-05, 14. Februar 2021.

  1. Sebastian24-05
    Sebastian24-05 Gast

    Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation


    Hallo zusammen,


    ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft noch alle sproblemlos. Wenn dann der Computer das erste Mal startet merkt man schon bei der PIN-Eingabe kleine Aussetzer und dann stoppt die Maus ca. alle 5s. Diese Aussetzter merkt man auch in Spielen und anderen Anwendungen. Vor der Neuinstallation hatte ich diese Probleme nicht.


    Woran kann das liegen?


    Ich bin jetzt nicht der PC-Profi - ich hoffe doch jemand kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße - Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian24-05, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Lenovo Flexpad hängt

Forum Datum

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?: Hallo Leute, ich habe mein Laptop zurückgesetzt und beim neuen installieren von Windows bleibt er bei 64 Prozent stehen. Darunter steht: Dieser PC wird mehrere male neugestartet. Das passiert auch die ganze Zeit, aber nun schon seit über 10 Stunden… Nun weiß ich nicht was ich machen kann, hat...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows Installation hängt bei Neuinstallation?

Windows Installation hängt bei Neuinstallation?: Hey hab eine neue ssd in mein Laptop gebaut Windows installiert. Dann bootet er ja neu und dann kommt das er die Daten vorbereitet. Nun habe ich ein Standbild und es geht nicht weiter. Kann mir jemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. November 2019

Win10 Neuinstallation hängt bei 42%

Win10 Neuinstallation hängt bei 42%: Hi, nach einem Plattencrash möchte ich auf neuer Platte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen. Ich habe eine bootfähige Windows Installations-DVD. nach dem booten von der DVD läuft auch alles richtig los. Nach beantwortng einiger Fragen beginnt die Installatio, bleibt aber schliesslich bei...

Windows 10 Support 20. November 2019

Neuinstallation hängt

Neuinstallation hängt: Hallo, habe mir Windows 10 Pro gekauft und bin beim installieren. Hat alles so weit geklappt nur jetzt bin ich bei den Einstellungen und ich soll die benutzte Sprache eingeben. Das funktioniert auch nach klicken auf weiter kommen dann noch ein paar Einstellungen wo ich entweder express...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation: Hallo leider bin ich absolut kein PC freak und habe jetzt ein Riesen Problem. Mein 10 Monate alter Laptop hat gesponnen, da dachte ich mir kein Problem. Machst du ne Wiederherstellung. Jetzt habe ich das Problem das seit std das gleiche Bild angezeigt wird und alle 20 Sekunden ein Neustart...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 Neuinstallation hängt

Windows 10 Neuinstallation hängt: Hallöchen Ich benutze seit einem Jahr Win10 Pro 64bit auf meinem Laptop. Seit ein paar Tagen wollte kein Programm mehr starten. Da dachte ich mir hey installiere doch Windows neu. Hab mir also die neueste iso von MS geholt und jetzt steht seit 8 Stunden: Ihr PC wird in kürze neu gestartet....

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows neuinstallation hängt

Windows neuinstallation hängt: Hallo erstmal, Nach ich meinen Sony Vaio Laptop mit der gründlichen Variante zurückgesetzt habe installiert er gerade Windows neu . Seit circa 4 h hängt er bei 64% . Und das obwohl er die ganze Zeit System Neustart durchführt .Danke schonmal im voraus . [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden