Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian24-05, 14. Februar 2021.

  1. Sebastian24-05
    Sebastian24-05 Gast

    Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation


    Hallo zusammen,


    ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft noch alle sproblemlos. Wenn dann der Computer das erste Mal startet merkt man schon bei der PIN-Eingabe kleine Aussetzer und dann stoppt die Maus ca. alle 5s. Diese Aussetzter merkt man auch in Spielen und anderen Anwendungen. Vor der Neuinstallation hatte ich diese Probleme nicht.


    Woran kann das liegen?


    Ich bin jetzt nicht der PC-Profi - ich hoffe doch jemand kann mir weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße - Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian24-05, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Lenovo Flexpad hängt

Forum Datum

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?: Hallo Leute, ich habe mein Laptop zurückgesetzt und beim neuen installieren von Windows bleibt er bei 64 Prozent stehen. Darunter steht: Dieser PC wird mehrere male neugestartet. Das passiert auch die ganze Zeit, aber nun schon seit über 10 Stunden… Nun weiß ich nicht was ich machen kann, hat...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Lenovo PC hängt im Boot screen?