Lenovo IdeaCentre A340 + Microsoft Arc Maus?

Helfe beim Thema Lenovo IdeaCentre A340 + Microsoft Arc Maus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community , Ich möchte mir ein Lenovo IdeaCentre A340 kaufen aber bin mir nicht sicher ob die Microsoft Arc Maus mit dem IdeaCentre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von malydomi1234, 11. März 2020.

  1. malydomi1234
    malydomi1234 Gast

    Lenovo IdeaCentre A340 + Microsoft Arc Maus?


    Hallo liebe Community ,

    Ich möchte mir ein Lenovo IdeaCentre A340 kaufen aber bin mir nicht sicher ob die Microsoft Arc Maus mit dem IdeaCentre kompatibel ist also wollte ich wissen ob die Arc kompatibel ist mit meinem Pc .

    Mit freundlichen Grüßen ,

    malydomi1234 .


    Lenovo IdeaCentre A340 + Microsoft Arc Maus?

    :)
     
    #1 malydomi1234, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lenovo IdeaCentre A340 + Microsoft Arc Maus?

Die Seite wird geladen...

Lenovo IdeaCentre A340 + Microsoft Arc Maus? - Ähnliche Themen - Lenovo IdeaCentre A340

Forum Datum

Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden

Nach Rücksetzen des PC Lenovo Ideacentre A310 unter Win10 ist Bluetoothadapter verschwunden: Hallo zusammen,ím Gerätemanager ist der Broadcomm 802.11n Netzwerkadapter zu finden, der wohl auch Bluetooth bereitstellt. Leider lässt sich Bluetooth nicht aktivieren, obwohl es vor dem Rücksetzen aktiv war und funktioniert hat. Der aktuellste Treiber 6.30.223.256 aus 2013 ist installiert. Ich...

Windows 10 Support 12. April 2022

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden: Ich bekomme beim Versuch meine Surface Arc Maus zu registrieren folgenden Fehlercode: 4fjmht4T/0CC2PvB.33 Ist das nicht möglich?? Grüße Mike Weiterlesen...

Surface 31. März 2019

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus. Weiterlesen...

Surface 21. Januar 2019

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen ? Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst. Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2018

Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht

Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht: Hallo, seit dem Creators-Update funktioniert meine Maus nicht mehr. Habe bis jetzt folgendes versucht: Treiber geupdatet / keine Updates vorhanden Weder Microsoft Maus- und Tastaturcenter noch Arc-Touch Bluetooth-Maus-App erkennen das Gerät, laut Bluetooth-Einstellungen ist es jedoch...

Windows 10 Support 10. September 2017

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

Arc Maus Empfänger defekt

Arc Maus Empfänger defekt: Hallo, kann mir jemand sagen, woher ich diesen Empfäger für diese Funkmaus bekomme? (Dieser hat nach 1,5 Jahren seinen Geist aufgegeben!) Ich wohne in Nürnberg. Bestellt hatte ich die Maus direkt bei Microsoft (mach ich nicht wieder). Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Lenovo IdeaCentre A340 + Microsoft Arc Maus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden