Lenovo Laptop Akku geht schnell rum>> Schnelladen deaktivieren?
Helfe beim Thema Lenovo Laptop Akku geht schnell rum>> Schnelladen deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop Akku sollte eigentlich 6 Stunden halten, aber er hält nur 2 Stunden. Ich glaube, dass dies am Schnelladen liegt, weil auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Obstkuchen570, 11. März 2020.
Lenovo Laptop Akku geht schnell rum>> Schnelladen deaktivieren?
Lenovo Laptop Akku geht schnell rum>> Schnelladen deaktivieren? - Ähnliche Themen - Lenovo Laptop Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?Lenovo Laptop Akku verbraucht obwohl aus?: Hey, ich fahre meinen Laptop (Lenovo ideapad 3, (14´´)) runter, wenn ich den Bildschirm direkt dann wieder nach oben mache, dann geht er direkt an, was zum Akkuverbrauch führt. Ich habe im Internet gelesen, dass man das in den Systemeinstellungen unter Energieoptionen ausstellen kann. Das habe... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2022 |
Akku von windows 10 geht schnell alle?Akku von windows 10 geht schnell alle?: Ich habe meinen Laptop erst ein halbes Jahr. Ich merke aber das der Akku höchstens 2-3 Stunden aushält. Kann man da was gegen machen oder ist das normal?. Manchmal steht da auch das der Akku 4 Stunden hält,aber am Ende hat er weniger durchgehalten.... (Ich spiele dort nur ein Spiel drauf)... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2022 |
laptop akku schnell leer?laptop akku schnell leer?: Hey, Ich habe einen GamingLaptop von Razer. Über ein Jahr ging alles gut mit ihm, aber seit ein paar Wochen spackt er ein wenig rum. Und das obwohl ich eigentlich nix umgestellt habe seit dieser Zeit. Jedenfalls gibt es ya den Stromsparmodus. Und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber früher... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2021 |
Surface Pro Akku geht sehr schnell leerSurface Pro Akku geht sehr schnell leer: Hallo zusammen,ich benutze seit ca. 3 Monaten ein nagelneues Surface Pro 7 mit TypeCover und Pen.Heute Morgen habe ich das Gerät mit vollem Akku für ca. 2,5h bei geringer Bildschirmhelligkeit verwendet und der Akku war leer. Das Gerät hängt nicht im Dauerzustand am Ladekabel und wird gut... |
Surface | 16. November 2021 |
Akku geht schnell leerAkku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts sind dieses Problem eigentlich nicht akzeptabel. Weiterlesen... |
Surface | 20. November 2020 |
Neues Notebook Akku geht schnell leer?Neues Notebook Akku geht schnell leer?: Hallo ich habe mir gestern ein neues Notebook von Lenovo zugelegt. (Windows 10 / COREi5 Prozessor). Ich habe das Gefühl das der Akku zu schnell leer geht. In 10 min ist der Akku jetzt von 94% auf 88% gesunken. Sprich 6% in 10min. Findet ihr das ok? Ich würde es sonst gerne zurückgeben.... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Wie bei Laptop Akku deaktivieren?Wie bei Laptop Akku deaktivieren?: Ich möchte meinen Laptop als 2. Monitor verwenden. Der Laptop/Notebook ist schon etwas älter und ich möchte nicht, dass da was in Seiten Explosion und co passiert, wenn er immer am Netz hängt. Ich könnte mir vorstellen, dass das über CMD oder Bios funktioniert. (Auf dem Laptop ist außerdem... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Akku entlädt zu schnellAkku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd... |
Windows Phone 10 | 13. Dezember 2018 |
Lenovo Laptop Akku geht schnell rum>> Schnelladen deaktivieren? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro schnellladefunktion deaktivieren