Lenovo laptop schwarz?

Helfe beim Thema Lenovo laptop schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas508, 24. Oktober 2019.

1. Jonas508
    Jonas508 Gast

Lenovo laptop schwarz?

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und man sieht nur die Maus. Das selbe problem auch bei meinem anderen Profil auf dem Laptop. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und habe ihn das letzte mal vor ca 6 monaten genutzt. Die Frage ist dringend da ich dem Laptop für meine Facharbeit brauche die ich bis mitte Januar abgeben muss. Danke schon mal im Vorraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lenovo laptop schwarz?

Die Seite wird geladen...

Lenovo laptop schwarz? - Ähnliche Themen - Lenovo laptop schwarz

Forum Datum

Bootfehler win 10 Lenovo-Laptop

Bootfehler win 10 Lenovo-Laptop: Huhu liebe Community, da ich Nirgends mehr weiter komme wende ich mich mal an euch: Mein Laptop startete von jetzt auf gleich nicht mehr. Abends normal zu geklappt, also ins Standby und beim Aufklappen am Nächsten Tag ging nichts mehr. Die Fehlermeldung hänge ich in Form von Bildern an. Keine...

Windows 10 Support 14. August 2020

Lenovo Laptop Microfon?

Lenovo Laptop Microfon?: [ATTACH] ich habe einen laptop von lenovo und mein microfon zeichnet meine stimme nicht auf. ich habe auf "problembehandlung" geklickt und dann ist dieses fenster gekommen. was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-microfon

Windows 10 Support 30. März 2020

Lenovo Explorer: Bild Schwarz

Lenovo Explorer: Bild Schwarz: Hallo, Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich sie dann abgesetzt hatte, um kurz pause zu machen, hatte ich nur noch ein Schwarzes Bild mit grünen streifen in der Brille gesehen. Sie ist in der Zeit...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit...

Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit...: Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit Windows 10 habe? Denn ich weiß nicht wie das gehen soll und habe an der Seite auch keinen Knopf zum öffnen des DVD-Players...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel: hallo ich habe ein neues Laptop von Lenovo jetzt kann ich keine Verbindung über HDMI kabel zum sony Fernseher mehr herstellen kann mir da jemand helfen oder vll. ist das Problem ja bekannt ich kenne mich auch nicht so gut aus danke schon mal im voraus mfg werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Lenovo laptop....gerät löschen extern

Lenovo laptop....gerät löschen extern: Hallo, Ich habe ein großes Problem...... Hab mit meiner freudin Schluss gemacht!!! Sie hat aber mein Laptop, .......ich gab Administrator Konto darauf, Sie ein Gast Konto........... Da ich nicht möchte das sie an meine daten oder sonstige private sachen heran kommen tut.......DURCH...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...: ich habe die Grafiktreiber aktualisiert und es geht immer noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10

Schwarzer Bildschirm vom Laptop mit Win10: Hallo! Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun soll :( Seit einiger Zeit nutze ich Win10 und bis eben lief alles wie gewohnt. Vorhin war ich auf Youtube unterwegs und war kurz weg. Als ich wieder kam, war der Bildschirm schwarz, aber der Cursor war noch da. Neustart, Akku...

Windows 10 Support 26. August 2015

Lenovo laptop schwarz? [gelöst]