Lenovo laptop schwarz?

Helfe beim Thema Lenovo laptop schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas508, 24. Oktober 2019.

  1. Jonas508
    Jonas508 Gast

    Lenovo laptop schwarz?


    Hey Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und man sieht nur die Maus. Das selbe problem auch bei meinem anderen Profil auf dem Laptop. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und habe ihn das letzte mal vor ca 6 monaten genutzt. Die Frage ist dringend da ich dem Laptop für meine Facharbeit brauche die ich bis mitte Januar abgeben muss. Danke schon mal im Vorraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lenovo laptop schwarz?

Die Seite wird geladen...

Lenovo laptop schwarz? - Ähnliche Themen - Lenovo laptop schwarz

Forum Datum

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?: Hey, habe mir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Dieser kam ohne Betriebssystem, also habe ich mir mit einem Bootstick Windows selbst raufgeladen. Jetzt habe ich aber das Problem dass das Touchpad schon während des installieren von Windows nicht funktioniert. Auch WLAN wird nicht erkannt sozusagen...

Windows 10 Support 12. November 2023

Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?

Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?: Hallo und guten Abend allen, ich habe einen Lenovo Thinkpad Laptop L530 und da habe ich den NO23 Recorder zum Aufnehmen von Audiodateien installiert, aber leider kann ich keine Eingangsbuchsen für eine Stereoaufnahme finden? Also Line in ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres Konto über die Einstellung "andere Benutzer". Das hat aber leider nicht geklappt. Ich habe einen...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?

Was tun wenn Lenovo Laptop nicht startet?: Hallo, ich habe einen Lenovo ideapad 320-15AST. ich wollte meinen laptop gerade hochfahren, aber er hat nur komische Geräusche gemacht und das Lenovo logo angezeigt. Nach 20 Minuten kam ich dann zu einem Menü wo man zwischen Boot Menü und App Menü wählen kann. Kann mir vielleicht jemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Kamera vom Laptop LENOVO unscharf

Kamera vom Laptop LENOVO unscharf: Die Bildqualität hat sich plötzlich verändert.

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

Lenovo Laptop Microfon?

Lenovo Laptop Microfon?: [ATTACH] ich habe einen laptop von lenovo und mein microfon zeichnet meine stimme nicht auf. ich habe auf "problembehandlung" geklickt und dann ist dieses fenster gekommen. was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-microfon

Windows 10 Support 30. März 2020

Lenovo Explorer: Bild Schwarz

Lenovo Explorer: Bild Schwarz: Hallo, Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich sie dann abgesetzt hatte, um kurz pause zu machen, hatte ich nur noch ein Schwarzes Bild mit grünen streifen in der Brille gesehen. Sie ist in der Zeit...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...: ich habe die Grafiktreiber aktualisiert und es geht immer noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Lenovo laptop schwarz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden