Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?
Helfe beim Thema Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, habe mir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Dieser kam ohne Betriebssystem, also habe ich mir mit einem Bootstick Windows selbst raufgeladen. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikepedia440, 12. November 2023.
Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?
Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Lenovo laptop Touchpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad funktioniert nichtTouchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Lenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 UpdateLenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 Update: Hallo an das Forum,nach dem Update des Laptop auf WIN10, 64bit auf Version 20H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Ist ein solche Problem im Forum bekannt und was kann ich tun. Unter welcher Bezeichnung wird das Touchpad im Gerätemanager aufgeführt. Ich würde mich sehr über einen Tipp und... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2021 |
Touchpad Deaktiviert Lenovo T460sTouchpad Deaktiviert Lenovo T460s: Hallo zusammen, nachdem ich im Lenovo Forum bisher keine Lösung für mein Problem finden konnte, sich aber aber herausgestellt hat, dass es sich nicht um einen Hardware defekt handelt, hier die Frage an euch. Seit einigen Tagen funktioniert bei mir das Touchpad meines Lenovo nicht mehr. Die... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2021 |
Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder(Lenovo)?Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder(Lenovo)?: Hallo ich hab gerade mein Touchpad auf meinem Laptop deaktiviert über Lenovo Vantage. Jedoch geht das nicht mehr rückgängig. Auch nicht in den Einstellungen. Kann mir jmd helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-mein-touchpad-wiederlenovo |
Windows 10 Support | 30. Mai 2020 |
Mein touchpad funktioniert nichtMein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Touchpad am LaptopTouchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf und runter oder links und rechts scrollen. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?Touchpad auf Laptop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Bei dem Touchpad, kann ich zwar die Maus bewegen und auch scrollen, jedoch kann ich nichts antippen. Ich habe einen HP Pavilion g7 mit Windows 10. Vorher hat es gut und wie immer funktioniert, aber auf einmal konnte man nichts mehr antippen. Weiß... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2019 |
Touchpad funktioniert nichtTouchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine... |
Windows 10 Support | 10. November 2017 |