Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?

Helfe beim Thema Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kennt da jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-windows-10-laeuft-ploetlich-extrem-langsam Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 47fynn, 10. Mai 2021.

  1. 47fynn
    47fynn Gast

    Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?


    Kennt da jemand eine Lösung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam? - Ähnliche Themen - Lenovo Laptop läuft

Forum Datum

Laptop läuft langsam?

Laptop läuft langsam?: Hey! Es ist ein DELL Inspiron 15 3501, dieser wurde ende Sommer 2020 gekauft, ausgeliefert mit Windows 10 2004... Der Laptop wurde meist sorgsam behandelt und mit diesen Komponenten ausgeliefert: Intel Core i5-1135G7 Intel Iris Xe Graphics Samsung SSD (NVME) 250 GB 8 GB DDR4 (2.600 MHz) Mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?: besonders wenn diese ständigen 'täglichen' window 10 Updates heruntergeladen , installiert und neu gestartet werden müssen. Ist heut eins installiert, folgt schon das nächste... . Darunter hängt sich oft einiges auf oder er arbeitet extrem langsam. Sibald alles heruntergeöaden u...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Win10 Laptop extrem langsam?

Win10 Laptop extrem langsam?: [ATTACH] [ATTACH] Moin allerseits, ich habe mir letztes Jahr günstig einen alten gebrauchten Laptop gekauft, dessen Aufgabe hauptsächlich im Dokumente von A nach B verschieben besteht. In der Hinsicht tut er auch seine Sache. Nun hat er aber bei seiner zweit wichtigsten Aufgabe - der...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 laptop extrem langsam?

Windows 10 laptop extrem langsam?: Seit neusten ist mein Laptop so extrem langsam und es macht soo ein lautes Luft Geräusch sogar wenn er ausgeschaltet ist und ich kann keine Spiele darauf spielen das laggt so krass und wenn ich im Spiel schreibe kommen sie Buchstaben erst so nach einer Sekunde und ich habe schon alles versucht...

Windows 10 Support 1. März 2021

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?: Also zu meinem Problem: Ich hab ein windows 10 update gemacht und dannach kamen did folgenden Probleme: Dauernd Standbilder,lange Ladezeiten,Ich kann nichts mehr in der windows suchleiste eintippen. Ka woran das liegt hab eig sehr gute hardware und ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Laptop von Saturn ist extrem langsam?

Laptop von Saturn ist extrem langsam?: Hi, Ich habe im Herbst 2018 von Saturn einen Laptop gekauft. Er wurde jeden Monat immer langsamer und jetzt dauert es mittlerweile 7,8 Minuten bis Ich in Google etwas eingeben kann (Einschalten + Einloggen+ warten, dass Google sich bedienen lässt). Was kann Ich tun? Könnte mir Saturn selbst...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?: Hallo, ja mein Laptop Hp625 läuft sehr sehr langsam seitdem ich Windows 10 habe. Am 14.1 habe ich sofort gewechselt wegen Wind7.. Was kann ich da machen? Soll ich mir Windows 8 holen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--laeuft-langsam-auf-laptop

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Nach windows update laptop extrem langsam

Nach windows update laptop extrem langsam: Hallo kann mir jemand helfen ? Nach dem letzten windows update vom 18.10.2019. Ist mein Laptop extrem langsam . So langsam das sich nicht mal mehr Programme öffnen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo laptop plötzlich langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden