Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis...

Helfe beim Thema Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Komplett kompatiblen PC mit genug Leistung RTX 2080Ti / i7 7700k Seit dem ich mein Pc neu aufgesetzt habe kann ich meine Brille nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex-DieBimbos, 2. April 2020.

  1. Alex-DieBimbos
    Alex-DieBimbos Gast

    Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis...


    Ich habe einen Komplett kompatiblen PC mit genug Leistung RTX 2080Ti / i7 7700k Seit dem ich mein Pc neu aufgesetzt habe kann ich meine Brille nicht mehr anschließen. Ich habe die Driver Resetet und auch neu runtergeladen. Auch die der USB 2 / 3 /3.1 Ports alle probiert Die VR Brille hat vorher auch funktioniert.


    Genaueres zu meinem PC:

    H170Pro Gaming Mainboard

    i7 7700k nicht übertaktet

    RTX 2080ti ich weiß das ich nen stärkeren Prozessor bauch

    600W Netzteil

    M.2 SSD 1Tb

    Samsum SSD 250gb

    3 Bildschirme 2x 1080p 1x UHD

    Soundanlage über HDMI

    Diverse HDDs

    Zu starke Kühlung

    Creative Sound Karte + Realtek sound Karte


    Sorry für Rechtschreibfehler

    Danke in Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex-DieBimbos, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis...

Die Seite wird geladen...

Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis... - Ähnliche Themen - Lenovo Mixed Reality

Forum Datum

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hallo! Ich habe eine Windows mixed Reality und ich habe gestern noch damit gespielt und heute wo ich mit der windows mixed Reality spielen wollte war das bild plötzlich in leichter schräg lage. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!: Hallo Guys, ab wann kann man AltspaceVR in Windows Mixed Reality als App erwarten? Microsoft hat so wie ich informiert bin AltspaceVR erworben?! Ich freue mich jetzt schon auf meine virtuellen Meetings! Gruß, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset

Windows Mixed Reality mit Lenovo Explorer Headset: Hallo, wir haben einen neuen HP-OMEN Laptop mit NVIDIA Geforce GTX 1050 zusammen mit einem Lenovo Explorer Mixed Reality Headset gekauft. Betriebssystem ist Windows 10 mit dem Fall Creator Update Version 1709. Beim Anschließen des Headsets startet Windows Mixed Reality und es wird die...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Anschluss der Acer Windows MIxed Reality an Surface Book 2 - ohne HDMI?

Anschluss der Acer Windows MIxed Reality an Surface Book 2 - ohne HDMI?: Hallo, die Brille benötigt zum Anschluss USB 3.0 sowie HDMI. Das Surface Book 2 besitzt doch aber keinen HDMI-Ausgang; es wird aber ja dennoch als MR-fähig beworben; gibt es einen Adapter oder wie funktioniert das? Hat jemand Erfahrungen? Danke&Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo, Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden. Wer kann helfen Danke Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden