Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, leider hab ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich erst meinen Rechner "Taschenrechner" von Windows nicht mehr öffnen konnte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lulatsch, 16. Februar 2021.

  1. Lulatsch
    Lulatsch Gast

    Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr


    Hallo Community,


    leider hab ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich erst meinen Rechner "Taschenrechner" von Windows nicht mehr öffnen konnte. dann wollte ich einen neuen installieren, geht auch nicht, andere Apps können auch nicht aktualisiert werdenFehler. Wenn ich ein Update bekomme von Windows an sich was echt oft ist....der PC ist dann ganz lahm, dann könnte man eigentlich auf den Button drücken, damit der PC sofort herunterfährt, Update installiert und dann neu startet- da zeigt er mir aber auch einen fehler. ich muss dann ganz normal den PC über EIN/AUS herunterfahren, updates installieren lassen und neu hochfahren wählen. In der Eingabeaufforderung mit dem Befehl Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth bleibt es nach Abbildversion : 10.0.18363.1379 stehen und macht nix.


    Als Virenschutz habe ich Avira.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Lenovo Vantage öffnet

Forum Datum

Windows Updates gehen nicht mehr, was tun?

Windows Updates gehen nicht mehr, was tun?: Moin, Habe jetzt schon seit einem Jahr das Problem, dass jedes mal die gleiche Fehlermeldung kommt, wenn ich Updates überprüfen möchte. Weiß jemand woran das liegt ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-updates-gehen-nicht-mehr-was-tun

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Alle apps die skaliert werden müssen gehen nicht mehr.?

Alle apps die skaliert werden müssen gehen nicht mehr.?: Hallo, naja was gibt es zu sagen Windows10 minimiert alle Apps die skaliert werden müssen. https://www.gutefrage.net/frage/alle-apps-die-skaliert-werden-muessen-gehen-nicht-mehr

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Startmenü öffnet sich nach update nicht mehr

Startmenü öffnet sich nach update nicht mehr: Hallo, nach einem vermutlich nicht korrekt abgelaufenen Update öffnet sich das Startmenü nicht, wenn ich unten links mit der linken Maustaste auf das Symbol klicke. Ansonsten läuft der Rechner "normal". Würde gerne den Rechner auf ein Datum vor dem Ereignis wiederherstellen, kann aber diese...

Windows 10 Support 10. September 2020

Drucker gehen nicht mehr

Drucker gehen nicht mehr: Brauche dringend Hilfe. Seit gestern gehen unsere Drucker nicht mehr. Wir haben einen Brother und einen Epson. Beide sind an PC/Laptop mit WIN10 angeschlossen. Trotz diverser Update von Microsoft geht es nicht. Druck wird gesendet, nach kurzer Zeit kommt dann eine Fehlermeldung. Bitte...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Lenovo vantage Service will auf meine Webcam zugreifen?

Lenovo vantage Service will auf meine Webcam zugreifen?: Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Lenovo Laptop und alles funktioniert toll. Aber mein Kaspersky zeigt mir immer wieder dass Lenovo vantage Service auf die Webcam zugreifen will - wieso? Achja dasselbe hatte ich auch bei Microsoft teams aber das war einmalig....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr: Seit über drei Monaten funktionieren nach einem Update weder das Startmenü sowie die Apps. Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Lösungsvorschläge ausprobiert und es geht immer noch nicht. Ich habe auch den letzten verfügbaren Wiederherstellungspunkt gesetzt und neue Administratorenkonten...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr: Hallo, habe das Lumia 650 und heute geht kein Whatsapp, Quizduell, Edge usw.. Tippt man etwas an, kommt sofort wieder der Startbildschirm. Hängt das mit dem Update von heute Nacht zusammen? Habe die Simkarte ins alte Nokia getan und alles funktioniert! Antworten bitte seniorenfreundlich...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Store und Standard-Apps gehen nicht mehr

Store und Standard-Apps gehen nicht mehr: Hallo Community, Ich habe ein Problem, seid dem Update auf die Build 1607 geht der Windows Store und die Standard-Apps (Mail, OneNote usw.) Nicht mehr. Habe schon vielesgetestet (Powerhell, wsreset.exe, Inplaces Update) aber nichts hat geholfen. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Gruß...

Windows 10 Support 11. August 2016

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden