Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update

Helfe beim Thema Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon JovanDrobnjak, 27. März 2020.

  1. Leon JovanDrobnjak
    Leon JovanDrobnjak Gast

    Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update


    Hallo liebe Community!


    Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal einen Tag hat das Touchpad nicht mehr funktioniert und ich muss seitdem eine USB Maus oder mein Touchscreen verwenden.


    Ich dachte es wäre ein Hardwarefehler und habe ein Downgrade auf Windows 8.1 gemacht um es zu testen. Anfangs hat das Touchpad nicht funktioniert doch nach 1-2 Tagen ging es auf einmal wieder ohne Probleme. Daraufhin habe ich wieder ein Update auf Windows 10 gemacht. Doch es kam wieder zum gleichen Problem -----> nach 1-2 Stunden hat das Touchpad aufgehört zu funktionieren.


    Das Touchpad wird weder im Gerätemanager angezeigt, noch in den Einstelllungen. normalerweise steht da "Maus und Touchpad" aber jetzt nur noch "Maus". Ich habe den Touchpad Treiber direkt von Lenovos Seite heruntergeladen, doch auch nach der Installation hat sich nichts geändert.


    Danach habe ich bei Lenovo Support angerufen, doch da wurde mir von einem Mitarbeiter gesagt, dass es sein kann, dass mein Laptop nicht für Windows 10 geeignet sei und das Touchpad für diese Version von Windows einfach nicht funktioniert und ich downgraden muss. Kann das wirklich sein???? Ich habe nämlich den Treiber für genau mein Modell gefunden und da stand auch "für Windows 10" dabei.


    Jedenfalls habe ich schon tagelang versucht das Problem zu lösen, doch leider erfolgslos. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und ich bedanke mich schon mal im Vorhinein.

    Weiterlesen...
     
    #1 Leon JovanDrobnjak, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Lenovo Yoga 1370

Forum Datum

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?: Hey, habe mir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Dieser kam ohne Betriebssystem, also habe ich mir mit einem Bootstick Windows selbst raufgeladen. Jetzt habe ich aber das Problem dass das Touchpad schon während des installieren von Windows nicht funktioniert. Auch WLAN wird nicht erkannt sozusagen...

Windows 10 Support 12. November 2023

Lenovo yoga 500 Probleme?

Lenovo yoga 500 Probleme?: Hi, ich habe vor kurzem einen defekten Lenovo yoga 500 bekommen und versuche diese Fehler zu beheben: USB Ports reagieren nicht Touchpad funktioniert nicht (Kein Cursor auf Bildschirm) Tastatur funktioniert nicht, wodurch Wifi Verbindung nicht funktioniert, dar diese anscheinend zuvor über die...

Windows 10 Support 17. August 2020

Lenovo Yoga Book Tastatur

Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur normalerweise gut, aber nicht im Browser. Wenn ich in das Browsersuchfeld etwas eingeben möchte verschwindet die Tastatur oft (nicht immer) nach dem ersten...

Windows 10 Support 23. November 2019

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 25. September 2018

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr: Ich habe vor ein oder zwei wochen beim hochfahren meines Lenovo Yogas 2 gesehen, dass es ein neues Update installiert. Die Prozentanzeige blieb jedoch immer bei 80 oder 70% stehen. Hab den PC die ganze Nacht lang angelassen und es hat sich nix getan. Das wiederholte sich die ganze Zeit bis mir...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Windows 10 an einem Lenovo yoga tab 3 Pro

Windows 10 an einem Lenovo yoga tab 3 Pro: Hi ich wollte wissen, ob es möglich ist auf einem Lenovo yoga tab 3 Pro Windows 10 zu installieren, weil das Tablet einen Intel Prozessor mit 4x 1,88 und mit 2,24 Turbo tackt hat und somit ein x86 Prozessor ist dazu noch 2 gb DDR 3 RAM und 32 GB internen Speicher . Ich denke mir das das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Lenovo Yoga Pro 3 & Win 10

Lenovo Yoga Pro 3 & Win 10: Hi, mein Yoga Pro 3, das von Win 8.1 auf 10 upgegradet wurde hat verschiedene Anzeigefehler (erst seit dem Upgrade), bspweise: -flackerden Bildschirm (tritt circa alle 5-10 sec. auf) -Verzerrungen über den gesamten Bildschirm -Negativfarben (im Flash Player) werden angezeigt oder gar...

Windows 10 Support 20. September 2015

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo yoga 3 pro 1370 windows 10 update

    ,
  2. lenovo yoga 3 pro touchpad funktioniert nicht

    ,
  3. lenovo yoga 3 pro 1370 zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden