Lösung Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!

Helfe beim Thema Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Zuerst lief alles einwandfrei, dann habe ich es ausgeschaltet und am nächsten Tag als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tea284, 13. April 2019.

1. tea284
    tea284 Neu hier

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe!

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft. Zuerst lief alles einwandfrei, dann habe ich es ausgeschaltet und am nächsten Tag als ich mich wieder anmelden wollte kam aber nur diese Meldung:

'Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter <Einstellung>< Konten> und <Anmeldeoptionen> können Sie Ihre PIN erneut einrichten.

Aber wie soll ich es bitte schaffen irgendwas zu ändern wenn ich nicht reinkomme? Ich kann mir auch keinen anderen Account erstellen, die einzige Option die Ichhabe ist Wlan, Ausschalten, und erleichterte Bedienung. Wie komme ich wieder in mein Notebook rein? Ich habe schon einen anderen Beitrag hier zu dem Thema gefunden, die Anleitung dort hat bei mir aber nicht funktioniert. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

LG, tea

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ tea284,
    folgende Frage habe ich:
    • steht da auch was von Anmeldeoptionen?

folgende Lösungen kann ich Dir anbieten:
    1. sollte unter dem Feld, wo Du Deine PIN eingibst, der Link stehen "Anmeldeoptionen" dann klicke auf diesen und wähle dann das Symbol für die Passworteingabe. Du meldest Dich dann mit Deinem Benutzer-Passwort an und kannst dann über die Einstellungen wieder einen PIN erstellen
    2. ODER: Du fährst Dein System in den abgesicherten Modus wie in dieser Anleitung beschrieben über den Ein- / Aus-Schaltknopf Deines Systems. Ist das System im abgesicherten Modus, nimmst Du keine Änderung in den Einstellungen vor. Beende wieder, wie in Anleitung beschrieben, den abgesicherten Modus. Melde Dich dann wieder mit Deinem Passwort normal am System an und gehe dann in die Einstellungen und erstelle Dir einen PIN.
    3. ODER: wenn Du die Nase voll hast von Passwort- und/oder PIN-Eingabe, führst Du zuerst wie unter Punkt 2 beschrieben Dein System in den abgesicherten Modus, im abgesicherten Modus keine Änderungen vornehmen, sondern wieder in den normalen Modus, wie in obiger Anleitung beschrieben, wechseln. Bist Du wieder im normalen Modus führst Du diese beschriebene Anleitung aus.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe! - Ähnliche Themen - Lenovo Yoga 330

Forum Datum

Lenovo yoga 500 Probleme?

Lenovo yoga 500 Probleme?: Hi, ich habe vor kurzem einen defekten Lenovo yoga 500 bekommen und versuche diese Fehler zu beheben: USB Ports reagieren nicht Touchpad funktioniert nicht (Kein Cursor auf Bildschirm) Tastatur funktioniert nicht, wodurch Wifi Verbindung nicht funktioniert, dar diese anscheinend zuvor über die...

Windows 10 Support 17. August 2020

Lenovo Yoga Book Tastatur

Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur normalerweise gut, aber nicht im Browser. Wenn ich in das Browsersuchfeld etwas eingeben möchte verschwindet die Tastatur oft (nicht immer) nach dem ersten...

Windows 10 Support 23. November 2019

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht: kann mein dvd-fach nicht öffnen,was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330: Ich habe mir letztens ein Notebook (LENOVO ideapad 330) bei Saturn gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin aber jetzt schaffe ich es nicht das DVD-Laufwerk zu öffnen.

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2019

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen: Hallo ihr Lieben, Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat mich so gesehen ausgesperrt. Ich kann den Laptop hochfahren aber mich nicht einloggen mit meinem Passwort. Ich erhalte die Meldung 'Ihre PIN ist...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Neues Lenovo Yoga 330 macht Login unmöglich.

Neues Lenovo Yoga 330 macht Login unmöglich.: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat mich so gesehen ausgesperrt. Ich kann den Laptop hochfahren aber mich nicht einloggen mit meinem Passwort. Ich erhalte die Meldung 'Ihre PIN ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 25. September 2018

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Lenovo Yoga 330 hat mich ausgesperrt, Hilfe! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lenovo yoga 330 pin deaktivieren

,
  2. lenovo yoga 500 abgesicherter modus

,
  3. lenovov yoga 330 pin neu einrichten nicht möglich

,
  4. yoga 330 abgesicherter modus,
  5. update lenovo yoga 330,
  6. lenovo yoga 330 pin ,
  7. lenovo yoga 330 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden