Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt

Helfe beim Thema Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das Lernprogramm einer Software ist auf dem Bildschirm mindestens auf dem Surface insgesamt und vor allem bei der Schrift sehr klein. Es füllt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 15. September 2024.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, das Lernprogramm einer Software ist auf dem Bildschirm mindestens auf dem Surface insgesamt und vor allem bei der Schrift sehr klein. Es füllt aber den ganzen Bildschirm aus. Wie kann ich Schrift und Symbole nur dieses Lernprogramms größer machen ?Gruß, Franz

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt - Ähnliche Themen - Lernprogramm Bildschirm angezeigt

Forum Datum

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay

Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay: HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix gebracht. Das ändert zwar den Deskop aber nicht den Bildschirm an sich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?

Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?: Hallo, ich habe vor kurzem das Surface Pro 9 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Seit gestern habe ich jedoch ein kleines helles Licht bemerkt, das rechts am Bildschirm in der Nähe des Ladeanschlusses ist. Es ist heller als der Rest des Displays. Kann mit Jemand weiterhelfen? LG...

Surface 28. November 2023

Kamera wird auf Bildschirm angezeigt?

Kamera wird auf Bildschirm angezeigt?: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe, als ich ein Spiel gespielt habe, auf meine Tastatur geschlagen. Dabei muss ich versehentlich gewisse Tasten gedrückt haben, sodass Windows permanent oben rechts meine Kamera einblendet. Ich habe gegooglet und diverse Personen angesprochen. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!: Hallo Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen: TeamViever Popup! Popup "Speichern unter" in einem Börsenprogramm! Wie können diese Fenster vergrössert werden. Ziehen am Rand geht nicht! Kann in...

Surface 22. Juli 2018

Bildschirm-Tastatur viel zu klein

Bildschirm-Tastatur viel zu klein: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Bitte kann jemand helfen, gibt es diese Probleme...

Windows 10 Support 17. November 2017

Interface bei zweitem Bildschirm zu klein Scaliert

Interface bei zweitem Bildschirm zu klein Scaliert: Hallo Community Ein Problem, was mich schon seit dem Release von Windows 10 plagt: Bei Verwenden eines zweiten Bildschirms mit niedrigerer Auflösung werden Symbole, so wie das Interface von diversen Programmen zu klein angezeigt. Einige Dinge habe ich schon versucht, aber helfen tun sie...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Bildschirm ansicht plötzlich alles kleiner

Bildschirm ansicht plötzlich alles kleiner: Hallo, Warum ist auf dem Bildschirm plötzlich alles kleiner und wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Bildschirm ist Klein

Bildschirm ist Klein: Hallo, mein Windows Bildschirm ist seid heute morgen klein :( Was soll ich tuhen?

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden