Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen
Helfe beim Thema Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem alten Computer mit älterem Betriebssystem wurden die letzten geöffneten Dokumente angezeigt, wenn ich auf das Word- oder Excelsymbol in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yvonne48_zh, 12. März 2020.
Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen
Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen - Ähnliche Themen - Letzte geöffnete Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...: Hi allerseits,seitdem ich einen neuen PC habe, habe ich folgendes Phänomen:An meinem früheren PC war es so, das ich mir meine Programm-Verknüpfungen in der Taskleiste also am unteren Fensterrand des Desktops abgelegt habe. Wenn ich dann das Programm gestartet habe, war die geöffnete Datei "über"... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-ExplorersAnzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers gehe, werden mir nicht die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, sondern nur angeheftete Dateien. Wie kann ich so viel wie möglich die von mir... |
Windows 10 Support | 25. September 2019 |
Wie soll diese Datei geöffnet werdenWie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg. |
Windows 10 Allgemeines | 15. November 2017 |
zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2016 |
Apps die geöffnet sind auf der Taskleiste nebeneinander anzeigen, wie bei Windows 7Apps die geöffnet sind auf der Taskleiste nebeneinander anzeigen, wie bei Windows 7: Hallo liebe Community, Es ist kein großes Problem aber es nervt mich halt manchmal. Unter Windows 7 war es so, dass geöffnete Apps oder Programme auf der Taskleiste von links nach rechts nebeneinander angezeigt wurden. Bei Windows 10 ist es leider nicht so. Meine Frage: kann dies so... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |
Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassenMehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen: Hallo, unter Windows XP bekam jede geöffnete Excel Datei ein eigenes Icon in der Taskleiste. Nach dem Update auf Windows 10 herrscht jetzt Lotterie - mal klappt es mal nicht - obwohl unter Excel/Optionen/Erweitert "alle Fenster in der Taskleiste anzeigen" gehakt ist und die... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
Anzeige benutzter Dateien über den Programmsymbolen in der TaskleisteAnzeige benutzter Dateien über den Programmsymbolen in der Taskleiste: In Windows 7 und 8.1 wurden bei Rechtsklick auf das Programmsymbol in der Taskleiste die 10 zuletzt aufgerufenen Dateien dieses Programms angezeigt. Wie kann ich das nach Umstellung auf Windows 10 einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |
Datei kann nicht geöffnet werdenDatei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |