Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen

Helfe beim Thema Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem alten Computer mit älterem Betriebssystem wurden die letzten geöffneten Dokumente angezeigt, wenn ich auf das Word- oder Excelsymbol in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yvonne48_zh, 12. März 2020.

  1. Yvonne48_zh
    Yvonne48_zh Gast

    Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen


    Bei meinem alten Computer mit älterem Betriebssystem wurden die letzten geöffneten Dokumente angezeigt, wenn ich auf das Word- oder Excelsymbol in der Taskleiste einen Rechtsklick gemacht habe. Wie kann ich einstellen, dass dies auch bei Windows 10 der Fall ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 Yvonne48_zh, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen

Die Seite wird geladen...

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen - Ähnliche Themen - Letzte geöffnete Dateien

Forum Datum

Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...

Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...: Hi allerseits,seitdem ich einen neuen PC habe, habe ich folgendes Phänomen:An meinem früheren PC war es so, das ich mir meine Programm-Verknüpfungen in der Taskleiste also am unteren Fensterrand des Desktops abgelegt habe. Wenn ich dann das Programm gestartet habe, war die geöffnete Datei "über"...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers gehe, werden mir nicht die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, sondern nur angeheftete Dateien. Wie kann ich so viel wie möglich die von mir...

Windows 10 Support 25. September 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Apps die geöffnet sind auf der Taskleiste nebeneinander anzeigen, wie bei Windows 7

Apps die geöffnet sind auf der Taskleiste nebeneinander anzeigen, wie bei Windows 7: Hallo liebe Community, Es ist kein großes Problem aber es nervt mich halt manchmal. Unter Windows 7 war es so, dass geöffnete Apps oder Programme auf der Taskleiste von links nach rechts nebeneinander angezeigt wurden. Bei Windows 10 ist es leider nicht so. Meine Frage: kann dies so...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen

Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen: Hallo, unter Windows XP bekam jede geöffnete Excel Datei ein eigenes Icon in der Taskleiste. Nach dem Update auf Windows 10 herrscht jetzt Lotterie - mal klappt es mal nicht - obwohl unter Excel/Optionen/Erweitert "alle Fenster in der Taskleiste anzeigen" gehakt ist und die...

Windows 10 Support 2. November 2015

Anzeige benutzter Dateien über den Programmsymbolen in der Taskleiste

Anzeige benutzter Dateien über den Programmsymbolen in der Taskleiste: In Windows 7 und 8.1 wurden bei Rechtsklick auf das Programmsymbol in der Taskleiste die 10 zuletzt aufgerufenen Dateien dieses Programms angezeigt. Wie kann ich das nach Umstellung auf Windows 10 einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel letzte dateien anzeigen taskleiste

    ,
  2. letzte dateein

    ,
  3. anzeige excel taskleiste letzte geöffneten arbeitsblätte windows 10

    ,
  4. windows 10 letzte dokumente anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden