Leute…….

Helfe beim Thema Leute……. in Anregungen um eine Lösung zu finden; und einem Ei in den Händen wie ich dachte der Nikolaus trägt seinen Sack auf dem Rücken Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von hal9000, 28. Mai 2017.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Leute…….

wie ich dachte der Nikolaus trägt seinen Sack auf dem Rücken

2. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Ich sagte Osterlaus.... und ein Ei........., natürlich ein Osterei Leute…….Leute…….
    Und

Da möchte ich gar nicht wissen, wie Du Dir eineiige Zwillinge vorstellst. Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….

1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    zwei Eier, zwei Hände Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….Leute…….

Thema:

Leute…….

Die Seite wird geladen...

Leute……. - Ähnliche Themen - Leute……

Forum Datum

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?: und wiso steht da nicht unterstüzt kann das was damit zu tuhen haben das ich keine online games spielen kann sie starten nach dem patch bzw hackshield einfach nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leute-was-ist-das-hat-es-was-mit-meiner-grafikkarte-zu-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen?

Kann man Minecraft Realms, wenn man auf Xbox spielt auch mit PC Leuten spielen?: Ein Kollege von mir hat Windows 10 und Minecraft drauf, habe ihn auch geaddet aber wenn ich ihn zum Spiel einlade, was komischerweise selten funktioniert, dann steht dort immer, dass die Verbindung zum Realm nicht hergestellt worden konnte. Das Problem hatte ich mit 2 anderen Kollegen auch, aber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10?

Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10?: Versuche gerade windows zu installieren Hab vor ner Woche schon darüber berichtet das ich ein black screen hatte vorletzter Beitrag. Dachte es das meine Festplatte kaputt ist Vielleicht ist sie es ja auch ?? Nun hab ich mir windows 10 auf dem Stick machen lassen . Bin rein gekommen Jetzt...

Windows 10 Support 9. November 2020

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?

Warum benutzen Programmierer Linux, wenn die meisten Leute Windows benutzen?: Hi Leute, Ich frage mich, warum so viele Programmierer und Entwickler auf Linux schwören, obwohl Die meisten Benutzer Windows haben. Wenn man Software entwickelt hat man auf Windows ja die Grössere User Base als auf Linux. Und um für Windows zu Entwickeln sollte man doch am Besten auf Windows...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Leute kennt ihr gute Screenrecorder für Acer ich müsste eine Präsentation auf Präzi...

Leute kennt ihr gute Screenrecorder für Acer ich müsste eine Präsentation auf Präzi...: Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen. Liebe Grüße :) https://www.gutefrage.net/frage/leute-kennt-ihr-gute-screenrecorder-fuer-acer-ich-muesste-eine-praesentation-auf-praezi-aufnehmen-kennt-jemand-vllt-ein-paar-wenn-moeglich-kostenlose-programme

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Laute Benachrichtigung wegen Scannen am PC

Laute Benachrichtigung wegen Scannen am PC: Hallo, wie kann ich die nervige (Ton)Benachrichtigung "An Computer Scannen ist nicht mehr aktiviert. Verbindung zum Drucker unterbrochen Es wird weitrhin versucht, eine Verbindung herzustellen" abstellen..? Danke!!

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger...

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger...: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand. Letztes windows update heute usgeführt Prozessor:...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Windows 10 Audio Problem Leute im ts3 / Discord / Audio Programmen können meine...

Windows 10 Audio Problem Leute im ts3 / Discord / Audio Programmen können meine...: Hallo, Ich habe seit dem Letzen WIndows Update das Problem das Ander eleute meine Hinertergrund music Hören können Obwohl ich Das Mikro Gemute habe. Auch in der Sound Einstellungen wird keine Lautstärke Angezeigt. Ich Nutze ein Logitech G432 [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. September 2020

Leute……. [gelöst]

Schlagworte: