LibreOffice Impress - Bildumrandung?

Helfe beim Thema LibreOffice Impress - Bildumrandung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann man in LibreOffice Impress bei einem eingefügtem Bild einen Rahmen darum machen? Wie das in LibreOffice Writer geht, weiß ich. Aber in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schueler99K, 2. November 2021.

  1. Schueler99K
    Schueler99K Gast

    LibreOffice Impress - Bildumrandung?


    Hallo, wie kann man in LibreOffice Impress bei einem eingefügtem Bild einen Rahmen darum machen?
    Wie das in LibreOffice Writer geht, weiß ich. Aber in LibreOffice Impress finde ich dazu keine Funktion...

    :)
     
    #1 Schueler99K, 2. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

LibreOffice Impress - Bildumrandung?

Die Seite wird geladen...

LibreOffice Impress - Bildumrandung? - Ähnliche Themen - LibreOffice Impress Bildumrandung

Forum Datum

Kann keine Videos in Libreoffice einfügen?

Kann keine Videos in Libreoffice einfügen?: Guten Tag, Früher konnte ich ganz normal Videos in Libreoffice Impress einfügen und abspielen. Nach längerer Zeit hab ich mir ein paar Präsentationen wieder angeschaut, während mir aufgefallen ist, dass ich die verwendeten Videos nicht abspielen konnte. Die Videos waren aber immernoch vorhanden,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

LibreOffice Impress - Animationen richtig entfernen?

LibreOffice Impress - Animationen richtig entfernen?: Hallo, ich habe eine LibreOffice Impress Datei. Links in der Folienübersicht wird angezeigt, dass die Folie Animationen enthalten würde. Wenn ich aber rechts in der Leiste auf "Animation" klicke, werden keine Animationen angezeigt. Diese Folie hat nämlich auch gar keine Animationen. Trotzdem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Wasserzeichen in LibreOffice?

Wasserzeichen in LibreOffice?: Ich kann es einfach nicht finden. Geht das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/wasserzeichen-in-libreoffice

Windows 10 Support 21. Februar 2022

LibreOffice Impress - Fett schreiben funktioniert nicht?

LibreOffice Impress - Fett schreiben funktioniert nicht?: Ich möchte in einer LibreOffice Impress- Präsentation ein Wort Fett hervorheben. Jedoch ist kein Unterschied zwischen Fett und nicht Fett zu erkennen. Wie kann ich in LibreOffice Impress ein Wort Fett hervorheben, was dann auch sichtbar ist?...

Windows 10 Support 2. November 2021

LibreOffice Impress - Text einrahmen?

LibreOffice Impress - Text einrahmen?: Ich möchte in einer LibreOffice Impress-Präsentation einen bestimmten Text einrahmen. Wie das in LibreOffice Writer funktioniert, weiß ich. In LibreOffice Impress finde ich dazu jedoch keine Funktion. Wie kann man in LibreOffice Impress einen Text einrahmen?...

Windows 10 Support 2. November 2021

Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern?

Schriftgröße in LibreOffice Impress ändern?: Ich möchte in einer LibreOffice Impress-Präsentation den Text, der sich in einem Textfeld befindet vergrößern. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/schriftgroesse-in-libreoffice-impress-aendern

Windows 10 Support 2. November 2021

LibreOffice startet nicht?

LibreOffice startet nicht?: Hallo Ich habe letztens Windows 10 neu installiert und auch LibreOffice heruntergeladen. Nachdem ich es Installiert habe wollte ich es öffnen, doch es kam nur die Fehlermeldung(s.o.) Ich habe LibreOffice mit dem Installer reparieren lassen, neu installiert und eine andere Version ausprobiert,...

Windows 10 Support 16. März 2020

Wie kann ich die LibreOffice 6.3.0. installieren

Wie kann ich die LibreOffice 6.3.0. installieren: Wie kann ich die LibreOffice 6.3.0. installieren? Es wird nur eine LibreOffice_6.3.0_Win_x64.msi-Datei heruntergeladen, wenn ich diese öffnen will kommt nur wieder das Fenster mit der Möglichkeit die Datei erneut herunter zu laden. Ich arbeite mit Windows 10 Home Version:1903 Für Ihre...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

LibreOffice Impress - Bildumrandung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden