Liebes HP Team

Helfe beim Thema Liebes HP Team in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin etwas verärgert, da bestelle ich mir für knapp 2000 Franken einen Laptop, und ihr bringt es nicht mal fertig, das der Touchscreen im Tablet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jakevogo, 16. Juni 2019.

  1. jakevogo
    jakevogo Gast

    Liebes HP Team


    Ich bin etwas verärgert, da bestelle ich mir für knapp 2000 Franken einen Laptop, und ihr bringt es nicht mal fertig, das der Touchscreen im Tablet Modus funktioniert. Können sie mir bei meinem Problem helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn willst Du mit "HP-Team" ansprechen.
    Dies ist ein Forum, das helfen Windows-10-User anderen Usern, wenn sie es können.
    Um dir konkret zu helfen, da müsstest Du wenigstens sagen, um was für einen Laptop es sich handelt.
    Vermutlich einer von HP, die machen aber verschiedene Modelle.
    Nicht jede Laptop hat einen Touchscreen, bei Tablets ist das meistens der Fall.
    Ohne zu wissen, was für ein Gerät Du benutzt, kann man nichts dazu sagen.

    Konkrete Fragen kannst Du aber auch direkt an HP oder den Händler richten, da gibt es sicherlich eine Hotline.
     
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Nein leider nicht!
    Du bist hier an der völlig falschen Adresse. Hier bist Du in einem User-Forum, dass sich um Microsoft Windows und deren Probleme/Einstellungen der Benutzer kümmert.
    Aus Deiner Beschreibung kann ich entnehmen, dass Du die Adresse oder die Website von Hewlett-Packard suchst.
    Hier stelle ich Dir den E-Mail Link ein: mailto:firmen.kunden@hp.com

    Viel Erfolg!!!
    VG
    Oliver
     
    #3 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Liebes HP Team

Die Seite wird geladen...

Liebes HP Team - Ähnliche Themen - Liebes Team

Forum Datum

Statt Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD mit jeweils Linux und Windows?

Statt Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD mit jeweils Linux und Windows?: Hallo, geht das hier eigentlich technisch? Statt dem Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD Festplatten einbauen mit jeweils Linux auf der SSD A und Windows auf der SSD B? Wo ist denn da der Unterschied zum Dual Boot? VG...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Welches Windows mochtet ihr am liebsten?

Welches Windows mochtet ihr am liebsten?: Alos ich fand das XP so geil, das mochte ich am liebsten, auch mit den Geräuschen wenn man im Ordner wo draufklickete Und das beschissenste war das Windows 8, also das mochte ich garnicht. Was war eucher Windows :))) Leider gehen sich mehr nicht aus, aber könnte auch das Windows 98 z.B....

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Hallo liebe Communtry, wenn ich meinen Windows 11 Computer öffne kommt immer das (siehe...

Hallo liebe Communtry, wenn ich meinen Windows 11 Computer öffne kommt immer das (siehe...: [ATTACH] Kann ich das irgendwie beheben? Und abgemeldet habe ich auch https://www.gutefrage.net/frage/hallo-liebe-communtry-wenn-ich-meinen-windows-11-computer-oeffne-kommt-immer-das-siehe-bild-und-dann-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows 10 Home oder Pro? Oder lieber Windows 11?

Windows 10 Home oder Pro? Oder lieber Windows 11?: Hallo ich kriege in paar Tagen meinen Gaming PC und wollte mal fragen ob man günstigere Windows Codes bekommt und ob ich Windows 10 Home oder Windows 10 Pro holen ODER Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-pro-oder-lieber-windows-11

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Ist Driver Updater gut oder Lieber Manuell Installieren?

Ist Driver Updater gut oder Lieber Manuell Installieren?: Hey. Mit Begründung schreiben Bitte Danke ^^ Mit freundlichen Grüßen FlyingCat972 P.s Welches Programm überhaupt dann nutzen falls ihr für Driver Updater entscheidet. https://www.gutefrage.net/frage/ist-driver-updater-gut-oder-lieber-manuell-installieren

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows 10 oder doch lieber ein 11 bleiben?

Windows 10 oder doch lieber ein 11 bleiben?: Habe bei ein 10 Probleme mit zocken und bei Windows 11 Speicher Probleme was soll ich tuen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-doch-lieber-ein-11-bleiben

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Oder lieber doch einen Weg?

Oder lieber doch einen Weg?: Jo ,mir ist ein sehr großer Fehler passiert, in mein Laufwerk (C) sind jetzt 80GB drin. Zurücksetzen ist die einzig gute Lösung oder? https://www.gutefrage.net/frage/oder-lieber-doch-einen-weg

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen

Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen: Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen [ATTACH]Dass Microsoft versucht, seine Abhängigkeit von Windows als Einnahmequelle zu reduzieren, ist seit Jahren klar. Jetzt bekommt das Vertriebsteam der Redmonder anlässlich des Beginns des neuen Geschäftsjahres eine neue...

Windows 10 News 9. Juli 2019

Liebes HP Team [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden