Liebes HP Team

Helfe beim Thema Liebes HP Team in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin etwas verärgert, da bestelle ich mir für knapp 2000 Franken einen Laptop, und ihr bringt es nicht mal fertig, das der Touchscreen im Tablet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jakevogo, 16. Juni 2019.

1. jakevogo
    jakevogo Gast

Liebes HP Team

Ich bin etwas verärgert, da bestelle ich mir für knapp 2000 Franken einen Laptop, und ihr bringt es nicht mal fertig, das der Touchscreen im Tablet Modus funktioniert. Können sie mir bei meinem Problem helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Wenn willst Du mit "HP-Team" ansprechen.
    Dies ist ein Forum, das helfen Windows-10-User anderen Usern, wenn sie es können.
    Um dir konkret zu helfen, da müsstest Du wenigstens sagen, um was für einen Laptop es sich handelt.
    Vermutlich einer von HP, die machen aber verschiedene Modelle.
    Nicht jede Laptop hat einen Touchscreen, bei Tablets ist das meistens der Fall.
    Ohne zu wissen, was für ein Gerät Du benutzt, kann man nichts dazu sagen.

Konkrete Fragen kannst Du aber auch direkt an HP oder den Händler richten, da gibt es sicherlich eine Hotline.

4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Nein leider nicht!
    Du bist hier an der völlig falschen Adresse. Hier bist Du in einem User-Forum, dass sich um Microsoft Windows und deren Probleme/Einstellungen der Benutzer kümmert.
    Aus Deiner Beschreibung kann ich entnehmen, dass Du die Adresse oder die Website von Hewlett-Packard suchst.
    Hier stelle ich Dir den E-Mail Link ein: mailto:firmen.kunden@hp.com

Viel Erfolg!!!
    VG
    Oliver

#3 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Liebes HP Team

Die Seite wird geladen...

Liebes HP Team - Ähnliche Themen - Liebes Team

Forum Datum

Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen

Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen: Von wegen Windows: Microsoft will lieber Chat-Tool Teams verkaufen [ATTACH]Dass Microsoft versucht, seine Abhängigkeit von Windows als Einnahmequelle zu reduzieren, ist seit Jahren klar. Jetzt bekommt das Vertriebsteam der Redmonder anlässlich des Beginns des neuen Geschäftsjahres eine neue...

Windows 10 News 9. Juli 2019

GPD MicroPC: Des Admins liebster Kleinst-Laptop kommt - mit 8 GB RAM

GPD MicroPC: Des Admins liebster Kleinst-Laptop kommt - mit 8 GB RAM: GPD MicroPC: Des Admins liebster Kleinst-Laptop kommt - mit 8 GB RAM [ATTACH]Der chinesische Anbieter GPD ist für seine ultrakompakten Kleinst-PCs im Laptop-Stil bereits Vielen ein Begriff. Jetzt hat man erneut eine Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen, deren Resultat der neue GPD...

Windows 10 News 16. April 2019

Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick

Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick: Vielleicht kann mit jemand von euch helfen. Ich habe heute im Mediamarkt ein Windows 10 Home gekauft, kann aber Windows 10 nicht vom beiliegenden USB Stick auf meinem Computer booten. Habe am Computer Windows XP, welches seit 4 Jahreb nicht mehr supported wird. Gibt es vielleicht eine...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle völlig unkaputtbar. Weiterlesen...

Surface 30. November 2018

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen...

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen...: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die Funktionstasten auf dem Notebook haben keinen Effekt. Auch neue bzw. aktuelle Grafiktreiber, Inteltreiber der Hersteller konnten nicht erfolgreich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Dell wartet lieber mal ab: Microsoft und ARM ging bisher immer schief

Dell wartet lieber mal ab: Microsoft und ARM ging bisher immer schief: Dell wartet lieber mal ab: Microsoft und ARM ging bisher immer schief [IMG]Microsoft hat nun schon bei verschiedenen Gelegenheiten seine neue "Always Connected"-Plattform angepriesen. Immer auch mit dem Hinweis, dass entsprechende Geräte von einer ganzen Reihe von Partnern vertrieben werden....

Windows 10 News 13. Februar 2018

Windows Defender oder lieber Drittanbieter

Windows Defender oder lieber Drittanbieter: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren eigentlich zufriedener Kaspersky Nutzer, jedoch habe ich nun vermehrt erfahren, dass einige Software auch zu neuen Sicherheitslücken führen kann. Der Windows Defender war ja nicht immer so der große Bringer in früheren Versionen, allerdings hat sich...

Windows 10 Sicherheit 25. November 2017

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer "sauberen" win10x64home.iso Imagedatei: Hallo, ich besitze Microsoft Windows 10 home in der 64bit Variante. Das Problem ist, dass ich einen Lizenzschlüssel entsprechend gekauft habe und die Software - wie mittlerweile üblich- als Win1709x64.iso heruntergeladen habe und diese dann installiert und mit dem erworbenen Lizenzschlüssel...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Liebes HP Team [gelöst]