Liegt das am Monitor?

Helfe beim Thema Liegt das am Monitor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC (Windows 10). Als ich auf YouTube war, hat sich plötzlich alles aufgehängt und nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unkn0wn23, 25. Oktober 2019.

1. Unkn0wn23
    Unkn0wn23 Gast

Liegt das am Monitor?

Habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC (Windows 10).

Als ich auf YouTube war, hat sich plötzlich alles aufgehängt und nur der Ton lief problemlos weiter. Einzige Lösung war der Power-Button. Nach dem Neustart blieb der Bildschirm komplett schwarz. Habe dann den VGA-Anschluss am PC gewechselt. Nun sehe ich immerhin den Boot-Screen (MSI-Military 4...).

Einzige Möglichkeit den PC benutzen zu können ist im Safe-Boot. Da habe ich bereits Grafikkartentreiber deinstalliert etc.

Im Geräte-Manager wird der Monitor jedoch mit einem gelben Dreieck und Ausrufezeichen gekennzeichnet und als "Nicht-PNP (Standard)" bezeichnet.

Liegt das Problem, mit dem Infinity-Boot am Bildschirm? Ging vorher schließlich auch alles und meine PS4 die am selben Bildschirm hängt hat auch keine Probleme.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Liegt das am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Liegt das am Monitor? - Ähnliche Themen - Monitor

Forum Datum

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

Windows erkennt den zweiten Monitor zu spät

Windows erkennt den zweiten Monitor zu spät: Hi, ich hab seit längerem einen zweiten Monitor. Seit kurzem hab ich jetzt das Problem, dass die Desktop Icons bei jedem Neustart anders angeordnet sind, als ich es eigentlich anordne.Am Anfang habe ich gedacht, dass ein Problem der Icon-Einstellungen sei, was nicht der Fall ist.Jetzt wollte ich...

Windows 10 Support 14. September 2021

Zwei Monitore an Surface 7 pro

Zwei Monitore an Surface 7 pro: Moin zusammen, Ich versuche zwei Bildschirme an der Dock2 des Surface 7pro anzuschließen. Nur ein Monitor wird erkannt, wie ist die richtige Vorgehensweise? Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Wie migriere ich meinen Monitor?

Wie migriere ich meinen Monitor?: Hallo mein wenn ich im Geräte Manager auf meinen Monitor gehe, steht da, dass er nicht migriert ist. Wie behebe ich den Fehler. Kann ich nicht einfach die Treiber deinstallieren, aber dann kann ich den Monitor doch nicht mehr benutzen oder?...

Windows 10 Support 6. September 2021

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...: Ich habe ein Arbeitssetting mit zwei 27"-Monitoren von Terra LED/LCD DW 2756W, die an einem Surface Dock 2 angeschlossen sein sollten.Das hat leider schon mit einem Surface Pro X nicht funktioniert. Ich konnte lediglich einen der beiden hinteren USB-C-Anschlüsse belegen beide funktionieren...

Surface 1. September 2021

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor: Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu...

Windows 10 Support 30. August 2021

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 30. August 2021

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

Liegt das am Monitor? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden