LifeCam Studio funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema LifeCam Studio funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine LifeCam Studio, gekauft 2015, funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Windows 10 und Treiber sind auf aktuellem Stand. Laut Microsoft ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BurkhardGraeber, 1. Dezember 2020.

  1. BurkhardGraeber
    BurkhardGraeber Gast

    LifeCam Studio funktioniert nicht mehr


    Meine LifeCam Studio, gekauft 2015, funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Windows 10 und Treiber sind auf aktuellem Stand. Laut Microsoft ist die explizite Installation eines Treibers unter Windows10 nicht notwendig. Ich habe das Gerät mehrfach deinstalliert und neu installiert., verschiedene USB-Eingänge und PC's ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 BurkhardGraeber, 1. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

LifeCam Studio funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

LifeCam Studio funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - LifeCam Studio funktioniert

Forum Datum

Lifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit

Lifecam Studio Defekt innerhalb der Garantiezeit: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:Nach über 20 Stunden Recherche und vielen Versuchen, ist das jetzt hier mein letzter Versuch, bevor ich die Sache komplett eskalieren lasse.Also ich habe hier eine defekte LifeCam Studio, die plötzlich den Dienst verweigert hat. Am USB-Port...

Surface 10. März 2022

LifeCam Studio

LifeCam Studio: Hallo, ich überlege mir für meinen externen Monitor, an dem mein SurfaceBook hängt, eine LifeCam Studio von Microsoft zu kaufen. Funktioniert die zwischenzeitlich mit Windows 10 (habe vielfach von Problemen gelesen) und viel wichtiger: Kann ich sie auch für die Gesichtserkennung von Windows...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine LifeCam Studio wieder zum laufen zu bekommen. Habe Sie höchstens 2 Monate nicht genutzt und will Sie nun wieder benutzen. Ich habe sie Mitte 2015 auf Amazon gekauft und sie hat immer Problemlos auch ohne extra Software...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Microsoft LifeCam Studio unter Windows 10

Microsoft LifeCam Studio unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass die LifeCam Studio unter Windows 10 nicht mehr funktioniert. Bisher war das nicht weiter schlimm, weil ich die Kamera nicht wirklich brauchte. Allerdings wollte ich vor einigen Tagen Skypen und da kam mir das Problem wieder in...

Windows 10 Support 18. August 2016

LifeCam Studio funktioniert nach Firmware-Update nicht mehr

LifeCam Studio funktioniert nach Firmware-Update nicht mehr: Hallo, ich habe versucht, ein Firmware-Update bei meiner LifeCam Studio durchzuführen und hatte bereits bei der Durchführung den Eindruck, dass die Installation der neuen Firmware in einer Endlosschleife ablaufen würde. Obwohl ich alles korrekt angab bzw. anklickte, gelangte ich nach der...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Micrsoft lifecam Studio

Micrsoft lifecam Studio: Hallo ich habe eine neine Micrsoft lifecam Studio aber ich finde keine hardware/sofware für win 10 was kann ich da tun?? Meine cam zeigt kein hd bild an???immer so mehr verschwommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

WebCam - Microsoft LifeCam Studio

WebCam - Microsoft LifeCam Studio: Guten Tag, seit ich WIN 10 habe funktioniert meine Webcam ( Microsoft LifeCam Studio ) nicht mehr, wenn sie funktioniert, dann nur mit der blauen Leuchte. Besteht eine Möglichkeit diesen Zustand abzuändern, so das diese Cam funktioniert. Sie hat ja auch unter WIN 7 und 8 funktioniert....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

lifecam Studio not supportet von Windows 10 ?

lifecam Studio not supportet von Windows 10 ?: Bei der lifecam Studio installation wird angezeigt das das Programm nicht mit Windows 10 kompatibel ist und das es dadurch zu Fehlern kommen kann. Ich wurde gefragt ob ich abbrechen oder weiter installieren möchte ?? Habe darauf hin abgebrochen. Die cam läuft zwar mehr schlecht als recht...

Windows 10 Support 26. August 2015

LifeCam Studio funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lifecam Studio wirdows 10 funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden