Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die linke Maustaste der Sculpt ergonomic mouse funktioniert nur noch bei sehr starkem Druck. Sie ist 1 Jahr alt und wurde im Paket mit der sculpt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea Zi, 12. Januar 2023.
Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr
Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Linke Taste Sculpt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop funktioniert nichtMicrosoft Sculpt Ergonomic Desktop funktioniert nicht: Guten Abend, liebe Leute. Ich habe mir letzte Woche das oben genannte Set gekauft und wollte es gestern anschließen. Allerdings, trotz voller Batterien und blauem Leuchten am Sensor der Maus, lief NICHTS. Auch die Installation des MouseKeyboardCenter brachte keinen Erfolg, da diese wegen einer... |
Windows 10 Mobile | 14. Oktober 2020 |
Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nichtMicrosoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr (keine Reaktion aus Bewegung oder Bedienung der Tasten, des Mausrades oder der Zusatztasten). Die mit dem gemeinsamen Sender betriebene Tastatur... |
Windows 10 Support | 6. März 2019 |
Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputtSculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei. Kann man den nachbestellen? Die Mouse war in der Anschaffung ziemlich teuer. Danke Weiterlesen... |
Surface | 4. Januar 2019 |
Sculpt Ergonomic DesktopSculpt Ergonomic Desktop: Hallo, Jetzt habe ich 45min vergeudet, auf der Suche nach Unterstützung durch Ihren telefonischen Support! Wir haben beim Umzug unseren USB Dongle für den Sculpt Ergonomic Desktop verloren. Ich habe das ungefähr 5 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon erklärt. Alle haben mich weitergeleitet... |
Surface | 17. Mai 2018 |
fn-taste bei sculpt ergonomicfn-taste bei sculpt ergonomic: wo ist bei sculpt ergnomic tastatur die fn-taste? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2017 |
Sculpt Mouse EmpfängerSculpt Mouse Empfänger: Hi, Mir ist bei meiner Sculpt Maus leider der Emfänger abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu ersetzen? MfG Sebastian Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. September 2017 |
Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?: Hallo Community, vor wenigen Wochen habe ich mir eine MS Sculpt Ergonomic Mouse gekauft und auf einer Dienstreise irgendwo den magnetisch haftenden Batteriefachdeckel verloren. :( (Leider befinden sich auf dem Deckel auch die Rutscher und ohne läuft die Maus auf dem Tisch nicht mehr wirklich... |
Windows 10 Mobile | 2. Juni 2017 |
Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...: Hallo Zusammen, ich habe versucht ein Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard Set am ATEN 1782A KVM Switch (aktiv) zu betreiben. Grundsätzlich funktioniert das auch, ausser, dass der Treiber das Set nicht erkennt. Das zeigt sich, wenn man die "Sound Off" Taste bedient und nichts passiert. Wenn... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2016 |