Linkshändiger dunkler Zeiger?
Helfe beim Thema Linkshändiger dunkler Zeiger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich suche nach dunklem Zeiger, der auch linkshändig ist. Was ich jetzt nutze, ist zwar solche, aber ist auch unmodern, denn er kommt aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Latekom16, 23. Mai 2021.
Linkshändiger dunkler Zeiger?
Linkshändiger dunkler Zeiger? - Ähnliche Themen - Linkshändiger dunkler Zeiger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dunkle Kamera?Dunkle Kamera?: Hallo Ich habe eine neuen PC gekauft und über zoom mit einem Freund online per viedio mich unterhalten, doch plötzlich wurde dass Bild ohne Grund einfach total dunkel und fast schwarz. Die Kamera ist in einem Laptop verbaut, also kann ich nicht den USB Port wechseln. Hat jemand eine Antwort?... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Monitor wird dunkler?Monitor wird dunkler?: Hallo zusammen ich hab seit kurzem also ca 1 Woche das Problem das mein Monitor dunkler wird wenn ich am PC ca 1 stunde nix mache und wenn ich dann wieder was drücke oder so wird er nicht heller oder so also er bleibt dunkel und das lässt sich nur beheben wenn ich den PC neustarte. Ich hab auch... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Wie dunklen Modus abstellen?Wie dunklen Modus abstellen?: Ab diesem dieser Thread. Hallo an alle. Habe ein HP Laptop 15-db0514ng gekauft. Das hätte ich nicht tun sollen. War nicht teuer aber viel Ärger. Win 10 Der ganze Bildschirm ist irgendwie negativ, die Taskleiste schwarz. Ich kann die weisse Schrift kaum lesen. Der Fehler kam unvermittelt,... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2019 |
Dunkler BildschirmDunkler Bildschirm: Nach Update ist der Bildschirm dunkel. Keine Reaktionen bei Tastatur- oder Mausaktionen. |
Windows 10 Allgemeines | 30. Oktober 2017 |
Maus auf Linkshänder umstellen funktioniert nicht.Maus auf Linkshänder umstellen funktioniert nicht.: Hallo, ich bin Linkshänder und möchte daher meine Maus mit der rechten Taste als Primäre Taste nutzen. Gehe ich aber auf Start-Einstellungen-Maus und Touchpad und stelle dort die Primäre Taste auf rechts, so ändert sich nichts. Diese Einstellung wird nicht einmal gespeichert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2016 |
Win 10 Maus ist für Linkshänder eingestelltWin 10 Maus ist für Linkshänder eingestellt: Sehr geehrte Damen und Herren Maus ist für Linkshänder eingestellt. Wie kann ich sie umstellen auf Rechtshänder. Gruß Georg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ?gibt es etwas, mit dem die Tastatur für linkshänder geändert werden kann ?: Insbesondere die rückwärts löschen taste sitzt bei einhandbedienung elend weit weg Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Mai 2016 |
dunkler Bildschirmdunkler Bildschirm: Die Störung trat nur 1x auf. Seit Neustart wieder regelmässig normale Bildschirm-Helligkeit. |
Windows 10 Allgemeines | 19. April 2016 |