Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?

Helfe beim Thema Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Man sagte mir einmal, dass es wichtige Änderungen gäbe, wenn ich Linux parallel zu Windows installiere. Ich habe ein Lenovo Think Pad T410. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derNityaDeva, 7. Mai 2023.

  1. derNityaDeva
    derNityaDeva Gast

    Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?


    Man sagte mir einmal, dass es wichtige Änderungen gäbe, wenn ich Linux parallel zu Windows installiere. Ich habe ein Lenovo Think Pad T410. Kann mir jemand sagen, was ich in meinem BIOS idealerweise einstellen muss, um ein möglichst ideales Milieu für Linux Mint zu schaffen?
    Herzlichen Dank!

    :)
     
    #1 derNityaDeva, 7. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen?

Die Seite wird geladen...

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen? - Ähnliche Themen - Linux Mint installieren

Forum Datum

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?

Wie installiere ich Windows 10 auf meinen Linux Mint PC?: Hi, ich habe wie im Titel geschrieben, einen neuen Computer auf dem Linux Mint läuft. Ich habe im Internet gelesen, dass es möglich ist, Windows 10 Parallel zu Linux Mint laufen zu lassen. Ich brauche Windows 10 um zu Zocken und Linux Mint um zu arbeiten. Nun ist meine Frage: Wie kann ich es...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows neben Linux Mint installieren geht das?

Windows neben Linux Mint installieren geht das?: Kann man Windows NEBEN Linux installieren ohne, dass die Linux-Distribution beschädigt wird? Kann ich in Linux quasi eine neue "Partition" anlegen und dann da Windows installieren, geht das? Mit Freundlichen Grüßen, xxwin...

Windows 10 Support 30. März 2023

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?: kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux mint. ich hab die neuste mint version. danke. https://www.gutefrage.net/frage/intel-grafiktreiber-unter-linux-mint-installieren

Windows 10 Support 30. Januar 2023

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?

wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?: wenn man sich eine Windows ISO Datei herunterlädt kann man diese direkt in Windows als Setup installieren. wieso aber geht das bei Linux mint nicht? wenn ihr eine ISO findet in der das Setup mit integriert ist, bitte einen link mit reinschreiben. Danke :)...

Windows 10 Support 28. November 2022

Welche Programme für Linux Mint?

Welche Programme für Linux Mint?: Hey welche Programme empfehlt ihr mir für Linux Mint 21 Vanessa Cinnamon? Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-fuer-linux-mint

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Linux mint entfernen?

Linux mint entfernen?: Hallo ich habe wieder mal eine Partition an meiner Festplatte erstellt um darauf Linux neben Windows nutzen zu können. Das tuhe ich auch schon eine Weile. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich wieder Linux entferne ohne meinem Laptop schaden zu zufügen. Das letzte mal haveichdan den übrig...

Windows 10 Support 3. August 2020

Wie kann ich Linux Mint deinstallieren und Windows 10 installieren?

Wie kann ich Linux Mint deinstallieren und Windows 10 installieren?: Wie kann ich Linux Mint 19.3 Cinnamon deinstallieren und Windows 10 über einen USB-Stick installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-linux-mint-deinstallieren-und-windows-10-installieren

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Win10 oder Linux Mint?

Win10 oder Linux Mint?: Welches system findet ihr besser https://www.gutefrage.net/frage/win10-oder-linux-mint

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Linux Mint 21.1 installieren: Was muss ich zuvor im BIOS einstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden