Linzenschlüssel wiederverwerten

Helfe beim Thema Linzenschlüssel wiederverwerten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Hab folgendes Problem , ich habe durch ein Familienmitglied einen Windows lizenzschlüssel bekommen der bereits auf einem verschrottetem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ISOSISOS, 20. März 2020.

  1. ISOSISOS
    ISOSISOS Gast

    Linzenschlüssel wiederverwerten


    Hey

    Hab folgendes Problem , ich habe durch ein Familienmitglied einen Windows lizenzschlüssel bekommen der bereits auf einem verschrottetem Gerät aktiviert ist. Da der Schlüssel nicht in einem Microsoftkonto registiert war kann ich ihn leider nicht durch die anmeldung im Microsoftkonto auf das neue Gerät übertragen. Und da das alte Gerät verschrottet ist, geht es leider auch nicht über eine Retail-version.

    Gibt es eine Möglichkeit den Schlüssel trotzdem nutzbar zu machen ?

    danke euch schonmal !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Linzenschlüssel wiederverwerten

    Die Seite wird geladen...

    Linzenschlüssel wiederverwerten - Ähnliche Themen - Linzenschlüssel wiederverwerten

    Forum Datum

    Wie wiederverwerte ich diese Festplatten?

    Wie wiederverwerte ich diese Festplatten?: Hallo, Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, weil mein alter nicht mehr lange mitmacht. Nun ist mein problem, dass ich meine alte festplatten in meinen neuen PC einbauen möchte. Ich habe eine 1TB HDD und eine 230GB SSD. Auf der SSD ist Windows installiert. Krieg ich es irgendwie hin, das ich...

    Windows 10 Support 8. Juni 2020

    Linzenschlüssel wiederverwerten [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden