Lizens

Helfe beim Thema Lizens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community. Ich nutze seit kurzem Linux. Unter Linux kann man zB mit WINE MS Angelegenheiten emulieren. Ist das seitens MS legitim, stellt sich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yasin23, 3. März 2020.

1. Yasin23
    Yasin23 Gast

Lizens

Hi Community.

Ich nutze seit kurzem Linux. Unter Linux kann man zB mit WINE MS Angelegenheiten emulieren. Ist das seitens MS legitim, stellt sich mir die Frage. Ausserdem kann man im Netz für 2-3 Euro diverse MS Lizens kaufen, was sagt MS dazu?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Lizens

Die Seite wird geladen...

Lizens - Ähnliche Themen - Lizens

Forum Datum

Win 7 Upgrade Lizens 2

Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir, hmm Home ist es nicht und habe Win 7Pro gekauft. Das Upgrade durchgeführt und seit dem Benutzt. Das ist jetzt Jahre her. Jetzt habe ich den...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows 10 Aktivieren Wasserzeichen trotz lizens?

Windows 10 Aktivieren Wasserzeichen trotz lizens?: Also das Problem erklärt sich ja von selbst eigentlich, aber es geht darum, dass ich meinen Rechner neu aufsetzen musste und davor hatte ich jahrelang mit meinem Key eine gültige Win 10 Lizens. Nun musste ich meinen Rechner neu installieren, habe meinen damaligen Key eingegeben und der wurde...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen: Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich jetzt erst festgestellt, als ich den Hintergrund meines Bildschrims ändern wollte, das die digitale Lizenz, die angeblich bei dem Upgrade automatisch...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktierung mit digitaler Lizens nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 Upgrade Lizens?

Windows 10 Upgrade Lizens?: Ich hätte folgende Frage und zwar habe ich einen Windows 7 Pro Rechner und will das ganze auf Windows 10 Upgraden ohne alles löschen zu müssen. Ich schaffe es nur nicht irgendwie eine richtige Lizens zu finden damit ich das machen kann. Kann mir jemand einen Link geben bitte für den richtigen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows Lizens

Windows Lizens: Hallo ich habe einen HP Laptop bei dem die Festplatte sich in Mexiko verabschiedet hat hab mir dort am 03.03 2021 eine Neue einbauen lassen , jetzt erscheint seit ein paar Tagen ein Pop Up Fenster das mir sagt, die Windows Lizens Expired soon und ich soll den Produkt Key eingeben keine...

Windows 10 Support 1. September 2019

Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten

Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten: Hallo ich habe eine frage … Ich habe vor mein System aufzurüsten bzw ein neues Mainboard neue CPU neue Rams zu verbauen .. die neue Hardware unterstützt nur Windows 10 .. für die aktuelle habe ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizens aktiviert auf der 1511 Version .. ich würde diese...

Windows 10 Support 27. August 2019

Hilfe wegen Windows Lizens

Hilfe wegen Windows Lizens: Windows is nicht mehr Aktiviert nachdem ich mein mainboard ausgewechselt habe obwohl ich damals das kostenlose update gemacht hatte zu windwos 10 aber irgendwie seid heute ist es nicht mehr Aktiviert bitte helft mir :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Lizens [gelöst]