Lizensschlüssel?
Helfe beim Thema Lizensschlüssel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bitte um Hilfe! Ich habe einen PC heute bekommen und muss ein paar Treiber aktualisieren. Woher kriege ich bei AMD meinen Lizensschlüssel?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Actuaid, 25. Oktober 2022.
Lizensschlüssel?
Lizensschlüssel? - Ähnliche Themen - Lizensschlüssel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 komplett kaufen oder nur Lizensschlüssel?Windows 10 komplett kaufen oder nur Lizensschlüssel?: Ich will bald von Win 7 auf 10 wechseln habe aber soweit ich mich erinnern kann kein Lizensschlüssel für Win 7 da ein Kumpel von mir das auf meinem PC installiert und aktiviert hat. Außer man kann den irgendwo sehen? Falls nicht würde ich gerne wissen ob ich Win 10 komplett kaufen soll oder... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Windows 10 deaktiviert automatisch den LizensschlüsselWindows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel: Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen digitalen Lizenschlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktiviert. Nachdem alles installiert war, registrierte ich mich bei microsoft.com und... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2018 |
Lizensschlüssel irgendwo checken, bevor ich meinen Laptop "platt mache"Lizensschlüssel irgendwo checken, bevor ich meinen Laptop "platt mache": Guten Tag, ich hab e vor einigen Jahren einen Laptop mit Windows 7 erworben. Dieser wurde auf win 10 upgedatet. Da ich ihn neu aufsetzten will, habe ich den Windows 10 Updateassistenten heruntergeladen und erstelle gerade eine iso-Datei. Jetzt zur Frage, welchen und wann kommt der... |
Windows 10 Support | 1. November 2017 |