Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft.
Helfe beim Thema Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerd Skottke Alte Burg 2227283 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 9048435 Verden den, 2023-06-21 Betr.: Lizenzschlüssel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd Skottke, 22. Juni 2023.
Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft.
Lizenzschlüssel Winows 10 verloren update Winn 11 instalieit neu Lizenz gekauft. - Ähnliche Themen - Lizenzschlüssel Winows verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuinstallation Win 11 / Problem mit LizenzschlüsselNeuinstallation Win 11 / Problem mit Lizenzschlüssel: Hallo, auf meinem Rechner war bisher Win10 Home installiert, leider lief das nicht mehr rund und ich habe Windows 11 komplett frisch auf einer neuen SSD installiert, da mir das Update zu riskant war wegen Arbeit. Habe aus meiner Windows 10 Installation den Lizenzschlüssel ausgelesen und bei der... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 29. November 2022 |
Windows-Lizenz verloren?!?Windows-Lizenz verloren?!?: Hey, ich habe seit ein paar Jahren meinen Windows PC. Jetzt vor kurzem aber habe ich auf einemal meine Windows Lizenz verloren... Ich weiss nicht was ich getan haben sollte... Ich kann nicht einmal mehr eine Problembehandlung durchführen, weil dort steht: sie benötigen eine app zum öffnen dieses... |
Windows 10 Support | 21. August 2021 |
Aktivierung Windows 10 mit neu gekaufter Lizenz funktioniert nichtAktivierung Windows 10 mit neu gekaufter Lizenz funktioniert nicht: Hallo, Mein alter Rechner ist kaputt gegangen, deswegen hatte ich die Platte samt installiertem Windows10 in einen neuen Rechner umgezogen. Installiert war ein Windows 10 Pro, durch kostenloses Upgrade aus einem Windows 7 OEM entstanden. Ich habe mir eine neue Lizenz im Microsoft Store... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
Nach neuer Windows Lizenz die alte verlorenNach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC war kein Windows. Ich habe mir nun eine Windows Pro-Version gekauft, die ich auf dem Laptop verwenden möchte und auf dem Tower PC die Home-Version, die... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2019 |
Windows Lizenzschlüssel "verloren"Windows Lizenzschlüssel "verloren": Hallo Community ich kaufte mir vor ca. 4 Jahren ein Notebook mit einer Windows OEM version. Vor ca. 2 - 3 Jahren nutzte ich eine Upgradeaktion von Microsoft aufs Windows 10 für ca. 30€ Soweit so gut, nun wollte ich den Läppi neu aufsetzen, doch ich finde den Lizenzschlüssel nicht mehr :( Da... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2017 |
Windows 10 Lizenz verloren.Windows 10 Lizenz verloren.: Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Alles lief perfekt, bis zu jenem Tag, wo meine Festplatte kaputt gegangen ist. Nun stehe ich ohne Windows Lizenz, weder für Windows 7 (64-Bit Ultimate) oder Windows 10 da. Zurzeit besitze ich nur eine ``Nicht-Lizenzierte`` Windows 7... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2016 |
Windows 10 Pro N → Verlorener Lizenzschlüssel & Neuaufsetzung?!Windows 10 Pro N → Verlorener Lizenzschlüssel & Neuaufsetzung?!: Hallo, vor einiger Zeit habe ich von Windows 7 Pro N auf Windows 10 Pro N geupgradet, nun gibt es erste Probleme und ich würde das System gerne neu aufsetzen, leider aber habe bzw. finde ich meinen Lizenzschlüssel für Windows 7 Pro N nicht mehr! Was kann man da tun? Wie kann man dennoch... |
Windows 10 Support | 4. August 2016 |
Windows 10 - kostenloses Update - Nach Hardwarereparatur muss neue Lizenz gekauft werden?Windows 10 - kostenloses Update - Nach Hardwarereparatur muss neue Lizenz gekauft werden?: Hallo, ich habe als Insider die kostenlose Windows Update Version auf 10 so ca. mit der Beta 1 installiert. Jetzt hatte ich einen Defekt am Mainboard und das Mainboard musste getauscht werden. Folgerichtig ist Windows 10 jetzt nicht mehr aktiviert. Eine Neuaktivierung geht laut FAQ Seite... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |