Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht

Helfe beim Thema Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Pro und bin mit meinem Microsoft Konto als Admin angelegt. Nun wollte ich ein lokales Konto einrichten. Dazu habe ich in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenSeyler, 14. November 2019.

  1. JürgenSeyler
    JürgenSeyler Gast

    Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht


    Ich habe Windows 10 Pro und bin mit meinem Microsoft Konto als Admin angelegt. Nun wollte ich ein lokales Konto einrichten. Dazu habe ich in den "Einstellungen Konten Andere Benutzer +Diesem PC eine andere Person hinzufügen " aufgerufen und habe dann "Ich kenne die Anmeldeinformation für diese Person nicht" ausgewählt um dann "Benutzer ohne Microsoft Konto" auszuwählen.

    So konnte ich dann ein lokales Konto einrichten, dessen Kontotyp ich auf Administrator gesetzt habe.


    Wenn ich nun versuche mit dem neuen Benutzerkonto einzuloggen erhalte ich die Meldung der "Benutzername oder das Kennwort ist falsch" obwohl ich dies richtig eingegeben habe. Mir ist dabei aufgefallen, dass beim Login nur angezeigt wird "Anmelden an Ihr Geschäfts oder Schulkonto".


    Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenSeyler, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Login loakales Benutzerkonto

Forum Datum

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich habe verschiedene Browser probiert, sogar einen neuen Browser installiert, Browserverläufe,...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Benutzerkonto funktioniert nicht

Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto. Ich habe schön vor mich her gearbeitet da fing mein Bildschirm auf einmal an zu flackern und ich kann nur noch den Task Manager öffnen, nein ich habe kein Windowsupdate gemacht und nein ich habe keine ICloud oder Norton (ich stöbere mich...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2018

Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig

Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig: Habe auf meinen Laptop zwei Benutzerkonto. Eines funktioniert einwandfrei, dass andere für den privaten Gebrauch klemmt. Anmeldung dauert extrem lang, Bildschirm ist nicht sichtbar, Windows Taste funktioniert nicht, Wenn ich mit der Maus auf das Windwos Symbol fahre passiert nichts. Hingegen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.: Hallo Ich habe Windows 10 komplett zurückgesetzt,bei der anmeldemaske muss man jetzt benutzername-passwort-passwort wiederholen und passworthinweis eingeben,hab ich alles gemacht aber dann kommt "ups da hat was nicht geklappt" in etwa und kennworthinweis ist rot unterlegt. hat jemand das...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Hey, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Heute morgen hab ich ein Windowsupdate durcheführt und seit dem kann ich nicht mehr auf meinen Computer zugreifen. Er fährt ganz normal hoch, wenn ich allerdings bei der Benutzerauswahl mein Passwort eingebe und bestätige,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr: Ich musste zuletzt ein neues lokales Benutzerkonto hinzufügen - und bekam bei der Anmeldung damit den Fehler Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienstes Ich habe dann festgestellt, dass Windows nicht einmal den Benutzerordner unter C:\Users angelegt hatte. (Hm, das scheint er aber erst...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....: Hallo, Ich habe für meine Lebensgefährtin ein Separates Benutzerkonto angelegt. Wie zuvor auch schon bei Win7 wollte ich nun die Ordner Musik und Videos für sie freigeben. Ordner Markiert -> rechtklick -> *Freigeben für* und dann eben das andere Konto anklicken. Leider kann sie dennoch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht: Hallo Comunity, ich habe vor kurzem das Upgrade von 8.1 auf 10 gemacht. Ich habe ein Administratorkonto mit meiner alten Emailadresse (web.de) und möchte aber gerne ein neues Admin-kto erstellen mit meiner neuen Mailadresse (gmail.com). Ich habe die Mailadresse bei meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Login für loakales Benutzerkonto funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden