Login nicht möglich

Helfe beim Thema Login nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe heute meinen PC angeschaltet. Allerdings hänge ich im Anmeldescreen fest Bild von einem See und Bergen im Hintergrund, unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin_1904, 4. August 2021.

1. Marvin_1904
    Marvin_1904 Gast

Login nicht möglich

Hallo Community,ich habe heute meinen PC angeschaltet. Allerdings hänge ich im Anmeldescreen fest Bild von einem See und Bergen im Hintergrund, unten links ist die Zeit und das Datum und unten rechts ausschließlich das Symbol der LAN-VerbindungIch kann keine Taste drücken und gelange so zum Screen, wo man sich anmelden kann. Tastenkombinationen funktionieren auch nicht. Wenn ich eine Taste drücke, erscheint ganz kurz mein Account mit einem Ladebalken ca. 0,5sec lang und dann ist wieder das ursprüngliche Bild mit dem See und den Bergen da. Ich kann nur den PC am Rechner selbst ausschalten.

Weiterlesen...

#1 Marvin_1904, 4. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Login nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Login nicht möglich - Ähnliche Themen - Login

Forum Datum

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden: Hallo,seit neuestem erscheint nach der normalen Windows-Anmeldung mit einem lokalen Konto ein merkwürdiges Fenster ohne Titel und Taskleisteneintrag.In dem Fenster soll ich mich "Anmelden" und es möchte mir gerne einen "Code senden", an eine Email, nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:03 Uhr

Minecraft Microsoft Login Fehler

Minecraft Microsoft Login Fehler: Servus, innerhalb der Zusammenführung von Mojang und Microsoft wurde nun schon lang angekündigt dass man seinen Minecraft Account auf Microsoft übertragen sollte wenn man diesen nicht verlieren will.Jedenfalls wurde beim Anmelden meines Mojang Accounts auf Microsoft immer nur der "Demo Starten"...

Windows 10 Support 5. September 2021

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht

Windows Hello: Login mit externer Kamera funktioniert nicht: Ich kann Windows Hello mit meiner externen Kamera Logitech Brio, aktuelle Firmware einwandfrei einrichten, aber beim Login wird sie nicht angesprochen.Ich verwende mein Surface alle Updates und aktuellste Gerätetreiber immer im geschlossenen Zustand an einem großem Monitor mit der Dock1, an der...

Surface 29. August 2021

Win10 - Nach Regedit kein Login mehr möglich?

Win10 - Nach Regedit kein Login mehr möglich?: Hey, mein Vater wollte ein PC Problem alleine lösen und hat etwas im Registrierungseditor geändert: HKEY_LOCAL_MACHINE \SOFTWARE \Microsoft \Windows \CurrentVersion \Policies \System EnableLUA wurde von 1 auf 0 gesetzt. PC wurde anschließend neu gestartet, bei dem Login Fenster von Windows...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows login with PIN

Windows login with PIN: Hallo,Ich habe wegen eines Boardwechsels Windows neu installiert und dabei das Online-Konto gewählt, damit meine Lizenz übernommen wird. Das hat auch geklappt. Aber dabei wurde auch eine Hello-Anmeldung mit PIN eingerichtet - hab ich wohl falsch verstanden. Ich bekomme diese Anmelde-Sperre nicht...

Windows 10 Support 19. August 2021

Hilfe Bildschirmtastatur geht in Login Screen auf Windows 10?

Hilfe Bildschirmtastatur geht in Login Screen auf Windows 10?: Ich hab mir vor einigen Tagen ein Grafiktablett für meinen PC gekauft aber seitdem ich es angesteckt habe geht jedes mal beim Einloggen diese Tastatur (siehe Bild) auf. Ich hab alle Einstellungen durchgeschaut und alles was irgendwie mit Bildschirmtastatur oder Tablet Modus zu tun hat...

Windows 10 Support 6. August 2021

Automatische Login Versuche von Windows 10 über smb Protokoll

Automatische Login Versuche von Windows 10 über smb Protokoll: Hallo ich habe immer wieder Login Versuche von meinem Windows 10 PC auf mein NAS Qnap es scheint so als würde Windows versuchen sich mit meiner Windows Anmeldung am NAS anzumelden die Passwörter sind aber nicht identisch daher verursacht das Fehlermeldungen und automatische Sperrungen der...

Windows 10 Support 5. August 2021

Login Versuche auf mein NAS Laufwerk von IP Adressen der Microsoft Cooperation?

Login Versuche auf mein NAS Laufwerk von IP Adressen der Microsoft Cooperation?: Seit gestern alarmiert mich mein Synology NAS Laufwerk mehrmals, dass versucht wird von bestimmten IP Adressen erfolglos sich innerhalb von 5 Minuten 10 mal in mein NAS Laufwerk anzumelden.Lt. einer IP Adressen Abfrage gehören die betreffenden IP Adressen z.B. 52.170.70.26, 52.170.135.196 in...

Windows 10 Support 5. August 2021

Login nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Sea of Thieves

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden