Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

Helfe beim Thema Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KajaLi, 14. Mai 2019.

1. KajaLi
    KajaLi Gast

Hallo ihr lieben,

Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich geklickt, die Optionen sind amerikanische Englisch mit deutschem Keyboard oder britisches Englisch mit deutschem Keyboard. Mein Passwort geht auch nicht, also kann ich mich nicht einloggen. Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke!

LG, Kaja

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Vielleicht im abgesicherten Modus starten und dann wieder alles korrekt einstellen. Wäre die einfache Variante.
    Anleitung - Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
    Falls nötig, melde Dich Kaja.
    Viel Erfolg!!!Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 15. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10 - Ähnliche Themen - Login Englisch

Forum Datum

Login am pc funktioniert nicht.

Login am pc funktioniert nicht.: Alter account Mail wurde eingestellt, konnte mich aber weiterhin problemlos am rechner anmelden.Habe nun vor kurzem alle benutzerkonten ausser dem admin gelöscht. Hatte eines dabei das ich nicht erstellt habe.Nun funktioniert mein normaler log in nicht mehr. Und ich weiss nichtmal ob der account...

Windows 10 Support 12. März 2025

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...: App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : In meinem Microsoft Account ich logge mich nur alle paar Tage mal über den Browser ein taucht Office Shared Components in meinen App- und Dienstdaten auf, ohne je Office genutzt zu haben . Ich arbeite schon immer ausschließlich alleine und nur auf...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...: App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared Components auf ohne je Office genutzt zu haben .Ich arbeite nur auf meinen eigenen abgschotteten Computer, benutzte nur meinen Computer, logge mich nur auf meinem eigenen System im Browser ein .Der Browser ist...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

2 Webseiten lassen sich nicht mehr am Computer laden bzw. nach dem Login kommt Fehlermeldung

2 Webseiten lassen sich nicht mehr am Computer laden bzw. nach dem Login kommt Fehlermeldung: Hallo,Windows 10Ich kann seit ein paar Tagen 2 Webseiten nicht mehr öffnen, bzw. bekomme Fehlermeldung.https://b2b.europaeische.at - Sie wurden vom System abgemeldet am Handy komme ich ganz normal in den Login und kann arbeitenhttps://account.e.jimdo.com/de/login Ein Fehler ist aufgetreten am...

Windows 10 Support 25. November 2024

Login Computer mit PIN: verweigert

Login Computer mit PIN: verweigert: Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegebenStarten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2024

microsoft login error 0x80190001

microsoft login error 0x80190001: Hallo,mir ist es nicht möglich auf meinen PC bei den Apps wie Microsoft Word, etc anzumelden. Das login in den Microsoft Account ist nicht möglich. Es erscheint der Fehlercode: 0x80190001 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2024

Microsoft Store cant login

Microsoft Store cant login: i cant login to my spikedknight79@gmail.com microsoft account even though i can login into every other account and its giving me a troubleshooting Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2024

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?

Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?: Hi zusammen,folgendes Problem:Ich habe ein Tablet Lenovo IdeaPad D330-10IGM und bin in meinem Microsoft-Konto eingeloggt. Darüber hatte ich die Anmeldepin eingerichtet. Gestern sagte mir das Tablet, ich könne mich nicht mehr per Pin einloggen wegen technischem Fehler. Folgendes habe ich schon...

Windows 10 Support 15. Oktober 2024

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf englischen seiten einloggen username?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden