Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10

Helfe beim Thema Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KajaLi, 14. Mai 2019.

1. KajaLi
    KajaLi Gast

Hallo ihr lieben,

Ich habe irgendetwas falsches gedrückt und die Login Seite ist plötzlich auf Englisch. Unten rechts wo jetzt Eng steht habe ich geklickt, die Optionen sind amerikanische Englisch mit deutschem Keyboard oder britisches Englisch mit deutschem Keyboard. Mein Passwort geht auch nicht, also kann ich mich nicht einloggen. Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke!

LG, Kaja

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Vielleicht im abgesicherten Modus starten und dann wieder alles korrekt einstellen. Wäre die einfache Variante.
    Anleitung - Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
    Falls nötig, melde Dich Kaja.
    Viel Erfolg!!!Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 15. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10 - Ähnliche Themen - Login Englisch

Forum Datum

Windows-Wiederherstellung Probleme Login

Windows-Wiederherstellung Probleme Login: Hallo, ich habe meinen PC zurück gesetzt. Nachdem die ganze Prozedur gelaufen ist, musste ich mich anmelden per normales Login Fenster auf Windows 10. er brachte aber die Meldung das mein Konto deaktiviert wurde. Ich soll mich mit Administrator anmelden. Habe ich gemacht bzw. eigentlich hatte...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten verwendet.Benutzer B ist ein Admin2018 wurde mit dem Admin-Benutzer B Bitlocker für "C" gestartet,...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Microsoft bestätigt verwirrende Login-Fehler nach Windows-Patch-Day

Microsoft bestätigt verwirrende Login-Fehler nach Windows-Patch-Day: Microsoft bestätigt verwirrende Login-Fehler nach Windows-Patch-Day [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler im Login-Prozess bestätigt, der nach dem jüngsten Patch-Day bei Windows 10 und Windows 11 aufgetaucht ist. Nutzer erhalten beim Login mit einem lokalen Konto eine Fehlermeldung. Derzeit wird...

Windows 10 News 29. April 2023

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?: Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn meistens nur in Standby. Dennoch lässt es sich ab und zu nicht vermeiden ihn komplett neu zu starten. Dann kommt man zum Login, wo man das Passwort...

Windows 10 Support 13. April 2023

Router-Login unmöglich

Router-Login unmöglich: Ich habe meinen alten Router wieder abgestaubt und installiert. Und er läuft makellos. Er verbindet sowohl im lokalen als auch im globalen Netzwerk. Es sei denn, ich will auf den Router zugreifen, denn das scheint unmöglich zu sein. Ich habe einen Netgear WAC104 Router, kann ihn aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2023

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe leider ein Problem mit den einloggen am Unseren Rechner. Ich habe nachdem Update kein Zugriff mehr auf das Konto da die Mail die dort eingegeben wurde nicht mehr existiert. Ich habe alles versucht auch Alternative Mail eingerichtet trotzdem klappt es nicht...

Windows 10 Support 15. März 2023

Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft

Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft: Startbildschirm - Login nicht mehr möglich, Bildschirm bleibt blurred ohne LoginfensterHallo liebe Microsoft Community,ich habe bei meinem Desktop PC seit heute folgendes Problem:Beim ersten Mal hochfahren heute konnte ich mich einloggen. Auf dem Desktop angekommen bekam ich nach 2 Sekunden...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

Acess Denied Please login with administrator privileges Spiel startet nicht

Acess Denied Please login with administrator privileges Spiel startet nicht: Ich probiere Comanche 4 zu starten doch immer wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung Acess Denied Please login with administrator privileges. Ich habe es dann mit dem Kompatibilitätsmodus gestartet und Administratorrechte gegeben aber nur die Fehlermeldung ging weg, das Spiel hat trotzdem...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Login Seite plötzlich auf Englisch Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf englischen seiten einloggen username?

,
  2. mein leptop ist plötzlich auf englisch und ich kann mein passwort nicht eingeben

,
  3. windows 10 login english

,
  4. Login email account plötzlich windows html Seite ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden