Logitech Windows 10 Bug?

Helfe beim Thema Logitech Windows 10 Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich benutze das Logitech G430 und das dazu gehörige Logitech Hub. Und immer wenn ich es benutze kommt dieser Task "Windows Graphisolierung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TubeLP2002, 27. Oktober 2019.

1. TubeLP2002
    TubeLP2002 Gast

Logitech Windows 10 Bug?

Hallo ich benutze das Logitech G430 und das dazu gehörige Logitech Hub. Und immer wenn ich es benutze kommt dieser Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" Dieser Task schluckt 10-30% von der CPU was viel zu viel ist. Ich weis nicht was ich machen soll und woran es liegt, da dieser Bug erst aufgetaucht ist als ich Windows 10 neu aufgesetzt habe. hab schon viel versucht wie die Treiber neu zu installieren und es unter der Aufgabenplanung zu Deaktivieren

Logitech Windows 10 Bug?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Xesert
      Xesert Gast

Anscheinend sind die vordefinierten Treiber für das G430 bei GHUB verbuggt, also...
      Anleitung:
      1. Steck die USB-Soundkarte ab, also vom Headset (G430)
      2. Deinstalliere deine G430 Treiber -> Unten links auf Windows rechtsklick -> Geräte-Manager ->Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen -> bei Audio,Video und Gamecontroller und Audioeingänge und -ausgänge deinstallieren
      3. Deinstalliere Logitech GHUB
      4. Starte deinen PC neu
      5. Lade dir Logitech Gaming Software 9.0... runter (Vorgänger von GHUB)
      6. Installiere dir Logitech Gaming Software
      7. Schließe deine Soundkarte vom G430 wieder an

Und nun sollte es wieder funktionieren, evtl kannst du nachdem du die Treiber von Logitech Gaming Software installiert hast, wieder zu Logitech GHUB wechseln
      Gruß
      Flo

Thema:

Logitech Windows 10 Bug?

Die Seite wird geladen...

Logitech Windows 10 Bug? - Ähnliche Themen - Logitech Bug

Forum Datum

Logitech Gamepad F710

Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem größeren Update am 09.08.2020 von Windows 10 bekomme ich das Gamepad nicht mehr Aktiviert, egal was ich auch probiere, keine Chance. Im Gerätemanager wird es...

Windows 10 Support Freitag um 11:17 Uhr

Mauszeiger hängt immer bei Logitech G403 Hero?

Mauszeiger hängt immer bei Logitech G403 Hero?: Hallo! Wenn ich zb. auf meinem Desktop ein Icon mit linksklick halte und es bewege bricht das Halten immer ab. Genauso ist es bei Internet Tabs etc... Ich habe meinen PC schon neugestartet, den Port gewechselt und die Treiber passen auch! Kann mir wer helfen? Das ist der Kreis versuch:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Logitech K380

Logitech K380: Die Tastatur K380 ist über 4.0 USB Adapter TP-Link gekoppelt Status gekoppelt, Win 10 Pro 64 aber nicht verbunden. Der Stand: 2 Windows Rechner sind über 2 HDMI Schnittstellen mit einem Samsung Monitor verbunden. Durch Schalten zwischen den HDMI Monitor-Eingängen 1 und 2 arbeite ich mit PC1...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech Mouse "Performance Laser 848 nm", die via einem USB Unifying Adapter mit meinem Dell Laptop verbunden ist, funktioniert nicht einwandfrei. Beim...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935: Servus ich kann beim kürzlich erworbenem Logitech G935 mit aktueller GHub Software Dolby Atmos gekauft nicht mehr nutzen- insofern wenn das Headset als Audiogerät ausgewählt ist. Bei den anderen Audiogeräten funktioniert es. Wenn ich im Gerätemanager bei den Audio Video Controllern den...

Windows 10 Support 24. August 2020

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

Logitech K360 keyboard just died on me without any sign of problem

Logitech K360 keyboard just died on me without any sign of problem: I didn't spill anything. I took care of it really good and it worked perfectly. Turned it off yesterday and turned it on today to find it won't. I changed batteries, the contacts are shiny. I don't even own this keyboard since like two months or so. The warranty is over and it just stopped...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming Software. Leider ist dies aber nicht möglich, weil die FH4.exe dem Profil nicht zugeordnert werden kann, weil der Zugriff verweigert wird. Der Grund dafür...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Logitech Windows 10 Bug? [gelöst]