Logitech Windows 10 Bug?

Helfe beim Thema Logitech Windows 10 Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich benutze das Logitech G430 und das dazu gehörige Logitech Hub. Und immer wenn ich es benutze kommt dieser Task "Windows Graphisolierung für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TubeLP2002, 27. Oktober 2019.

  1. TubeLP2002
    TubeLP2002 Gast

    Logitech Windows 10 Bug?


    Hallo ich benutze das Logitech G430 und das dazu gehörige Logitech Hub. Und immer wenn ich es benutze kommt dieser Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" Dieser Task schluckt 10-30% von der CPU was viel zu viel ist. Ich weis nicht was ich machen soll und woran es liegt, da dieser Bug erst aufgetaucht ist als ich Windows 10 neu aufgesetzt habe. hab schon viel versucht wie die Treiber neu zu installieren und es unter der Aufgabenplanung zu Deaktivieren


    Logitech Windows 10 Bug?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Xesert
      Xesert Gast

      Anscheinend sind die vordefinierten Treiber für das G430 bei GHUB verbuggt, also...
      Anleitung:
      1. Steck die USB-Soundkarte ab, also vom Headset (G430)
      2. Deinstalliere deine G430 Treiber -> Unten links auf Windows rechtsklick -> Geräte-Manager ->Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen -> bei Audio,Video und Gamecontroller und Audioeingänge und -ausgänge deinstallieren
      3. Deinstalliere Logitech GHUB
      4. Starte deinen PC neu
      5. Lade dir Logitech Gaming Software 9.0... runter (Vorgänger von GHUB)
      6. Installiere dir Logitech Gaming Software
      7. Schließe deine Soundkarte vom G430 wieder an

      Und nun sollte es wieder funktionieren, evtl kannst du nachdem du die Treiber von Logitech Gaming Software installiert hast, wieder zu Logitech GHUB wechseln
      Gruß
      Flo
       
    Thema:

    Logitech Windows 10 Bug?

    Die Seite wird geladen...

    Logitech Windows 10 Bug? - Ähnliche Themen - Logitech Bug

    Forum Datum

    Alte Logitech USB-Kamera Pro 9000-Webcam

    Alte Logitech USB-Kamera Pro 9000-Webcam: Hallo, ich habe eine alte Logitech Pro 9000-USB-Webcam, die aber unter Windows 10 weder erkannt wird, noch kann ich einen entsprechenden Treiber manuell installieren. Wie bekomme ich die Kamera dann noch zum Laufen?

    Windows 10 Treiber & Hardware 7. August 2023

    Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

    Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie geklappt. (CCleaner macht anscheinend nur Probleme auf Dauer) Problem: Ich kann den Kopfhörer nicht...

    Windows 10 Support 28. Juli 2023

    USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher

    USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher: Meine Logitech Z-10 Lautsprecher sind zwar schon 10 Jahre alt, klingen aber immer noch hervorragend - und haben vor ein paar Stunden den Geist aufgegeben. Unter den Audiogeräten sind sie nicht mehr zu sehen. Im Gerätemanager finde ich unter Audio usw. Controller ein Ausrufezeichen beim...

    Windows 10 Support 5. April 2023

    Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon

    Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon: Nach dem die Maus eingesteckt ist Friert sie jedes Mal nach 5Minuten ein oder auch paar Sekunden so bald ich das USB Mikrofon aus stecke friert sie nicht mehr Gibt es da eine LösungVG Lucaschinski Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Dezember 2022

    USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

    USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

    Windows 10 Support 30. September 2022

    Forza Horizon 4 erkennt Logitech g923 PS edition, obwohl es vor einem jahr noch funktionierte

    Forza Horizon 4 erkennt Logitech g923 PS edition, obwohl es vor einem jahr noch funktionierte: Mein Logitech G923 wird vin Forza Horizon 4 nicht erkannt. ich habe nach längerer zeit wieder FH4 heruntargeladen um jetzt festzustellen das mein G923 nicht mehr erkannt wird. ich danke jetzt schon für jede hilfe Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. März 2022

    Treiberproblem bei Logitech G920

    Treiberproblem bei Logitech G920: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Logittech G920 Force Feedback Lenkrad. Auf meinem Laptop wird das Lenkrad ( im Gerätemanager und im Logitech G-Hub) problemlos erkannt. Wenn ich das Lenkrad in meinen PC ( I7-12700K, Asus Z-690 Prime) einstecke, wirde das Lenkrad im...

    Windows 10 Treiber & Hardware 22. Februar 2022

    Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?

    Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?: Als ich Probleme hatte mit meinem Driving Force GT-Lenkrad, habe ich auf dem PC die Treiber und die Programme deinstalliert. Das Lenkrad wurde immer falsch erkannt und funktionierte dann in den Spielen nicht. Nun wollte ich mir die Logitech-Gaming Software erneut herunterladen und installieren,...

    Windows 10 Support 25. Januar 2022

    Logitech Windows 10 Bug? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden