Logitech X 230 funktioniert nicht (Windows10)?

Helfe beim Thema Logitech X 230 funktioniert nicht (Windows10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab von meinen Eltern alte Lautsprecher gefunden (logitech x-230). Aber die funktionieren irgendwie nicht. Ich habe die Bass Box und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonFangoot, 11. Dezember 2019.

  1. SimonFangoot
    SimonFangoot Gast

    Logitech X 230 funktioniert nicht (Windows10)?


    Hab von meinen Eltern alte Lautsprecher gefunden (logitech x-230). Aber die funktionieren irgendwie nicht. Ich habe die Bass Box und alles angeschlossen.

    :)
     
    #1 SimonFangoot, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Logitech X 230 funktioniert nicht (Windows10)?

Die Seite wird geladen...

Logitech X 230 funktioniert nicht (Windows10)? - Ähnliche Themen - Logitech 230 funktioniert

Forum Datum

Kein Sound mit dem Logitech G Pro X?

Kein Sound mit dem Logitech G Pro X?: Hey, ich habe ein problem mit meinem headset. Ich hab gestern normal das logitech programm am computer geöffnet. Da machte es ein update und brauchte ein pc neustart.Ich habe mein PC nicht neugestartet und einfach weiter mein ding gemacht. Am nächsten Tag als ich mein PC wieder einschaltete...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows10 2 x auf PC

Windows10 2 x auf PC: Hallo in die Runde, ich hatte auf meinem Laptop Probleme Windows zu starten und in Folge auch zu reparieren. Habe daher Windows10 neu installiert. über Stick Das alte defekte System ist aber auf dem Laptop geblieben andere Partition der Festplatte Beim Hochfahren kommt jetzt jedesmal der...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech...

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech...: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Win10 Update Logitech WebCam funktioniert nicht mehr

Win10 Update Logitech WebCam funktioniert nicht mehr: Hallo Seit dem letzten Win10 Update funktioniert meine Logitech Webcam C525 Software nicht mehr. Bei starten der Software gibts folgende Fehlermeldung: "Launcher_Main.exe funktioniert nicht mehr". Was kann man Bitte tun um das Problem zu lösen. Im Vorraus schon mal vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 27. September 2016

Nokia 230

Nokia 230: Hallo zusammen, seit einigen Tagen benutze ich mein neues Nokia 230.Beim versenden von sms erscheint teilweise unter der Adresse des Empfängers der Hinweis "Nicht verfügbar".Die sms wird aber übertragen.Was bedeutet dieser Hinweis.Nachfrage bei meinem Netzbetreiber brachte nur die Info mich bei...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Nokia 230

Nokia 230: Hallo. Letzte Woche erhielt ich das neue Nokia 230. Nachdem ich das Facebooksymbol im Menü nicht fand, suchte ich es bei den herunterladbaren Apps. Dort fand ich es auch, wir auch Skype, Twitter etc. Nachdem ich Facebook heruntergeladen hatte und mich anmeldete, dauerte es eine Weile, bis ich...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Nokia 230

Nokia 230: welche sprachen sind einstellbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Logitech Webcam 500 funktioniert nicht richtig

Logitech Webcam 500 funktioniert nicht richtig: Wenn ich die Kamera-App von Windows 10 benutzen will, bekomme ich eine Meldung wie diese: [IMG] Bei anderen Anwendungen funktioniert die Webcam ohne Problem, z.B. Skype oder Hangouts. Außer vielleicht, das bei der Benutzung des Mikrophons ich mich manchmal anhöre wie eine Comicfigur....

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Logitech X 230 funktioniert nicht (Windows10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech x-230 driver windows 10

    ,
  2. Logitech X-230 Treiber

    ,
  3. logitech x 230

    ,
  4. logitech treiber x230,
  5. logitech x-230 unter windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden