Logos von Windows-Apps sind nur Platzhalter in der Suche?

Helfe beim Thema Logos von Windows-Apps sind nur Platzhalter in der Suche? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, entschuldigung für den vielleicht verwirrenden Titel, mir ist nichts besseres eingefallen. Seit ca. einer Woche sehen alle Icons bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sadhewa, 28. Januar 2022.

1. sadhewa
    sadhewa Gast

Hallo zusammen, entschuldigung für den vielleicht verwirrenden Titel, mir ist nichts besseres eingefallen.
    Seit ca. einer Woche sehen alle Icons bzw. Logos von Windows Apps so aus:

Dies sind also nur so Art Platzhalter, statt der normalen Logos. Tritt z.B. auch bei "Filme & TV" oder "Fotos" auf. Im Startmenü und in der Taskleiste allerdings werden alle Logos normal dargestellt.
    Updates habe ich die neuesten installiert. Weiß jemand warum das so ist und ob da noch mehr dahintersteckt außer fehlende Bilder?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Logos von Windows-Apps sind nur Platzhalter in der Suche? - Ähnliche Themen - Logos Apps Platzhalter

Forum Datum

hosts datei und platzhalter.....?

hosts datei und platzhalter.....?: Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b. 127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht 127.0.0.1...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Logos in taskleiste nach taskbar x weg?

Logos in taskleiste nach taskbar x weg?: hi ich hatte mir taskbar x geholt um meine taskbar transparent und mittig zu machen doch es gefiehl mir nicht und ich löschte das programm. nun ist aber das uhren zeichen weg sowie das windos logo und das netwerklogo ausserdem ist die taskleiste nun die ganze zeit zentriert. brauche bitte hilfe...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows Logos verändern?

Windows Logos verändern?: Hey, ich wollte mir beim starten von Windows ein eigenes Logo machen und verschieden Dinge selber gestalten. 1 Frage ist das ganze möglich ? 2 Frage habe ich dadurch irgendwelche Probleme ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-logos-veraendern

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt: Moin zsm. Ich habe das Problem, dass bei : Fortnite Nicht Epic Games Launcher Rocket League CSGO ARK wenn ich sie in der Suche eingebe sie nicht gefunden werden siehe Bilder. Komischerweise werden bei ARK und CSGL mir Steam vorgeschlagen, aber bei Rocket League nichts. Was kann ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf: Hey Leute, ich habe gerade meinen PC abgesteckert und ihn woanders hin gestellt. Nachdem ich wieder alle Stecker angesteckt habe hängt der PC sich durchgehend während des Logos auf. Ich sehe noch die drei Punkte einen halben Kreis machen und dann nichts, eingefroren. Ich hab mehrere Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Cortana Suche auf Apps beschränken

Cortana Suche auf Apps beschränken: Hallo, wir haben in unserer Firma vor Kurzem ein Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun habe ich Cortana, was soweit ganz nett ist, aber leider priorisiert die Suche nicht Anwendungen sondern die Genauigkeit der Übereinstimmung des Dateinamens. Ich würde Cortana gerne so konfigurieren dass es...

Windows 10 Support 13. September 2016

Apps in Suche werden nicht gefunden

Apps in Suche werden nicht gefunden: Hallo, seit dem letzten Update werden in der Suche neben dem Startmenü meine Apps nichtmehr gefunden. Sogar Paint oder Excel werden nichtmehr gefunden obwohl sie installiert sind. Hat jemand das selbe Problem bzw. gibt es einen Fix dafür? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Leere Platzhalter in der Taskleiste

Leere Platzhalter in der Taskleiste: Hallo, ich habeein Problem mit der Taskleiste. Wenn ich bspw. Edge, Store, Solitär o.ä. an die Taskleiste anhefte ist dort kein Icon sondern nur ein leerer Platzhalter zu sehen. Der kann, obwohl unsichtbar, angeklickt und Edge u. folgende vorgenannte Programme gestartet. Wie kann ich die Icons...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Logos von Windows-Apps sind nur Platzhalter in der Suche? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden